Anzeige
Promiflash Logo
Priscilla Presley verrät: So fand Tochter den Film "Elvis"Getty ImagesZur Bildergalerie

Priscilla Presley verrät: So fand Tochter den Film "Elvis"

10. Mai 2022, 6:54 - Kelly L.

Priscilla Presley ist ganz aus dem Häuschen! Die Ex-Frau von Elvis Presley (✝42) kann einen Teil ihres Lebens auf der großen Leinwand betrachten: Ende Juni kommt der Film "Elvis" in die Kinos, der die Karriere der Rock'n'Roll-Legende porträtiert. Austin Butler (30) spielt darin Elvis, während sie selbst von Olivia DeJonge (24) verkörpert wird. Sie ist davon ziemlich begeistert – aber wie findet Priscilla und Elvis' Tochter den Film?

Auf Instagram teilte die 76-Jährige einen Trailer des Streifens und drückte darunter ihre Begeisterung dafür aus: "Ich habe den Film 'Elvis' gesehen, ich habe mir den Trailer über ein Dutzend Mal angeschaut." Aber offenbar fand auch ihre Tochter Lisa Marie Presley (54) den Film richtig gut und freut sich darauf, ihn ihrer eigenen Tochter Riley (32) zu zeigen! "Aber die Worte, die ich von meiner Tochter gehört habe, wie sehr sie den Film liebt und dass Riley ihn auch lieben wird, wenn sie ihn sieht, rührten mich zu Tränen", schwärmte Priscilla über die Reaktion ihrer Tochter.

Zuvor schrieb die Schauspielerin bereits im Netz, dass sie vor allem mit der Leistung von Austin als Elvis sehr zufrieden sei. Der Streifen habe aber auch ziemlich viele Erinnerungen geweckt, wie Priscilla weiter berichtete: "Ich brauchte ein paar Tage, um die Emotionen zu überwinden, so wie es auch bei Lisa der Fall war."

Getty Images
Priscilla und Elvis Presley bei ihrer Hochzeit in Las Vegas, Mai 1967
Getty Images
Lisa Marie Presley, Sängerin
Getty Images
Austin Butler und Priscilla Presley auf der Met Gala 2022
Seid ihr gespannt auf den Film?422 Stimmen
387
Ja! Wenn die Angehörigen schon so begeistert sind...
35
Nee, ich erhoffe mir nicht allzu viel davon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de