Promiflash Logo
Wie putzig: Pietro Lombardi bringt eigenes Kinderbuch rausActionPressZur Bildergalerie

Wie putzig: Pietro Lombardi bringt eigenes Kinderbuch raus

10. Mai 2022, 8:24 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (29) erfüllt sich einen Lebenstraum! Seitdem der Sänger vor über zehn Jahren die achte Staffel von DSDS gewonnen hat, steht er im Rampenlicht und zählt zu den beliebtesten Musikern Deutschlands. Aber auch als Autor feierte der Frauenschwarm schon Erfolge: 2018 brachte er sein erstes Buch "Heldenpapa im Krümelchaos: Mein neues Leben" heraus. Nun legte Pietro nach und kündigte die Veröffentlichung seines ersten Kinderbuchs an!

"Ich habe seit über zehn Jahren diesen Traum, mein eigenes Kinderbuch mit euch zu teilen. [...] Hier ist er, Dino Tino", teilte der "Cinderella"-Interpret seiner Community auf Instagram mit und verriet schon erste inhaltliche Details: "Dino Tino ist ein singbegeisterter Dino mit ganz vielen Träumen. Er ist leidenschaftlich, manchmal schüchtern und mit seinen Freunden stellt sich der Dino-Junge allen Abenteuern, um seinem großen Traum näherzukommen: Er möchte an einem Musikcamp seiner Lieblingsband teilnehmen!" Ab dem 3. Juni sei das Buch erhältlich.

Fans fanden großen Gefallen an dem Projekt und drückten ihre Vorfreude in der Kommentarspalte aus. Auch prominente Follower äußerten ihren Zuspruch: "Stark, Bro", schrieb beispielsweise der Reality-TV-Star Mike Heiter (29).

Pietro Lombardi, Musiker
ActionPress
Pietro Lombardi, Musiker
Pietro Lombardi, Sänger
ActionPress / Revierfoto
Pietro Lombardi, Sänger
Mike Heiter, "Kampf der Realitystars"-Kandidat 2021
Instagram / mikeheiter
Mike Heiter, "Kampf der Realitystars"-Kandidat 2021
Wie findet ihr es, dass Pietro nun ein Kinderbuch veröffentlicht?
163
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de