Anzeige
Promiflash Logo
"Köln 50667"-Baby: Pascal und Luise verraten das Geschlecht!Instagram / pascal_zadowZur Bildergalerie

"Köln 50667"-Baby: Pascal und Luise verraten das Geschlecht!

11. Mai 2022, 19:30 - Sharone B.

Süße Nachrichten aus dem Köln 50667-Universum: Luise-Isabella Matejczyk und ihr einstiger Serien-Kollege Pascal Zadow (24) erwarten ein Baby! Die zwei haben sich vor ein paar Jahren am Set der Vorabend-Soap kennengelernt – und verliebt. Jetzt gehen die beiden Turteltauben den nächsten Schritt in ihrer Beziehung. Bisher waren noch nicht viele Details über ihr Babyglück bekannt. Doch jetzt enthüllten die werdenden Eltern: Bekommen sie einen Sohn oder eine Tochter?

Auf seinen Instagram-Kanälen plauderte das Paar jetzt das große Geheimnis aus: "Heute haben wir erfahren, dass alles super ist und wir ein kleines Mädchen erwarten." Weiter schwärmen Mama und Papa in spe: "Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen und lieben dich jetzt schon über alles, kleine Maus!" Dazu veröffentlichten sie dieses süße Foto: Hier küssen sich Pascal und Luise innig, während sie stolz ein Ultraschallfoto ihrer kleinen Tochter in die Kamera halten.

Zahlreiche ihrer "Köln 50667"-Kollegen gratulieren Luise und Pascal bereits unter den Postings: "Ah, ich hab's doch direkt gesagt, dass es ein Mädchen wird! Ich freue mich so sehr, könnte direkt wieder heulen", jubelt Sophie Imelmann (25). "Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden! Auf dass ihr stets von Glück und Gesundheit begleitet seid und die kleine Maus weiterhin großartig wächst und gedeiht", betont Pia Tillmann (34).

RTL2 , "Köln 50667"
Luise-Isabella Matejczyk und Pascal Zadow
Instagram / louisematejczyk
Pascal Zadow und Luise-Isabella Matejczyk
Instagram / sophieimelmann
Sophie Imelmann im November 2020 in Düsseldorf
Könnt ihr euch Luise und Pascal schon als Eltern vorstellen?708 Stimmen
522
Absolut, ja!
186
Nein, eher nicht – aber das kommt sicher noch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de