Promiflash Logo
Ohje! Schwangere Janina Uhse braucht Hilfe beim AufstehenInstagram / janinauhseZur Bildergalerie

Ohje! Schwangere Janina Uhse braucht Hilfe beim Aufstehen

11. Mai 2022, 18:42 - Promiflash Redaktion

Janina Uhse (32) nimmt es mit Humor. Vor wenigen Wochen gab die Schauspielerin bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Seither stellt die ehemalige GZSZ-Darstellerin regelmäßig ihre wachsende Babykugel im Netz zur Schau und lässt ihre Follower an der Schwangerschaft teilhaben. Derzeit verbringt der TV-Star seinen Babymoon in Südtirol und teilt davon fleißig Fotos. Doch wie Janina nun mit einem Augenzwinkern verriet, mache ihr dabei ihr Bauch gelegentlich zu schaffen.

"Leute, was soll ich sagen? So einfach wie auf dem ersten Bild läuft es halt nicht immer...", kommentierte die 32-Jährige eine Reihe von Schnappschüssen auf Instagram. Während Janina auf dem ersten Bild strahlend vor der idyllischen Landschaft posiert, ist auf den weiteren Aufnahmen zu sehen, wie eine Freundin ihr beim Aufstehen helfen muss. Doch mit dem Teilen der Fotos, zeigte die werdende Mutter, dass sie das ganze mit Humor nimmt. "Manchmal braucht man eine helfende Hand", kommentierte sie die Schnappschüsse.

Die Fans der Schauspielerin sind begeistert von den ungeschönten Aufnahmen. "So sympathisch ehrlich! Zum Glück war eine helfende Hand zur Stelle", kommentierte eine Followerin den Beitrag. "Haha, das wird nicht besser. Du siehst super aus", schrieb Model Svenja Holtmann zu den Bildern.

Janina Uhse, Mai 2022
Instagram / janinauhse
Janina Uhse, Mai 2022
Janina Uhse mit einer Freundin
Instagram / janinauhse
Janina Uhse mit einer Freundin
Janina Uhse und eine Freundin
Instagram / janinauhse
Janina Uhse und eine Freundin
Wie findet ihr es, dass Janina auch die unschönen Momente der Schwangerschaft im Netz teilt?
135
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de