Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ feiert 30. Geburtstag: So ist es für die SchauspielerFrederic Kern / Future ImageZur Bildergalerie

GZSZ feiert 30. Geburtstag: So ist es für die Schauspieler

12. Mai 2022, 16:30 - Sara W.

GZSZ feiert sein 30-jähriges Jubiläum! Vor drei Jahrzehnten flimmerte die erste Folge der beliebten Vorabendserie über die deutschen Fernsehbildschirme. Zahlreiche spannende Geschichten ziehen seither die Zuschauer in ihren Bann. Mit einer Jubiläumsfolge in Spielfilmlänge feiert die Daily GZSZ heute ihren 30. Geburtstag im TV. Promiflash hat die Stars der Serie gefragt, wie es für sie ist, Teil der Erfolgsgeschichte zu sein.

"Also ich bin sehr stolz, dass ich Teil davon sein kann und natürlich noch stolzer, dass sich das Special um Jo Gerner dreht", freute sich Wolfgang Bahro (61) im Promiflash-Interview bei der GZSZ-Jubiläumsfeier. Auch für Daniel Fehlow (47) ist das Jubiläum etwas Besonderes. "Es ist abgefahren, weil ich ja 25 von den 30 Jahren dabei gewesen bin, mit 47 – das heißt, ich habe eigentlich mehr oder weniger mein Erwachsenenleben bei GZSZ verbracht", erzählte der Schauspieler.

Aber nicht nur die langjährigen Stars der Daily fühlen sich geehrt – auch Valentina Pahde (27) ist glücklich darüber, Teil der Serie zu sein. "30 Jahre GZSZ, das muss man auch erst mal schaffen. Ich bin auch wahnsinnig stolz, dass ich schon seit acht Jahren Teil davon sein darf", betonte sie. Olivia Marei (32) kann es manchmal immer noch nicht glauben: "Und dann denk ich mir: 'Ah krass, ich bin jetzt Teil dieser erfolgreichen tollen Serie, die ja wirklich schon Kult ist in Deutschland'. Also ich bin sehr stolz!", verriet die werdende Mama.

RTL / Rolf Baumgartner
Daniel Fehlow, Schauspieler
Frederic Kern / Future Image
Wolfgang Bahro mit Valentina Pahde bei der GZSZ-Jubiläumsfeier
Frederic Kern / Future Image
Olivia Marei beim 30. GZSZ-Jubiläum
Werdet ihr euch die GZSZ-Jubiläumsfolge anschauen?278 Stimmen
240
Ja, klar! Die werde ich nicht verpassen!
38
Nee, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de