Promiflash Logo
Neues Album-Cover: Ist Kendrick Lamar wieder Papa geworden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Album-Cover: Ist Kendrick Lamar wieder Papa geworden?

12. Mai 2022, 5:00 - Paulina Rohmann

Kendrick Lamar (34) überrascht seine Fans mit einem süßen Detail! Der Musiker machte sich in den vergangenen Jahren einen großen Namen als Rapper. Mit Songs wie "Humble" sorgte er immer wieder für echte Ohrwürmer und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Über sein Privatleben ist hingegen nicht allzu viel bekannt. Umso mehr freuen sich seine Fans über die neusten News: Ist Kendrick etwa schon zweifacher Papa?

Vor wenigen Stunden teilte der Songwriter auf seinem Instagram-Profil das Cover zu seinem neuen Album "Mr. Morale & The Big Steppers". Das Bild zeigt den 34-Jährigen und seine Ehefrau Whitney Alford. Während Kendrick seinen Sohn auf dem Arm hält, stillt seine Partnerin gerade ein Baby – etwa das zweite gemeinsame Kind des Duos?

Für die Fans des Musikers ist damit klar: Kendrick und Whitney sind still und heimlich erneut Eltern geworden! "Er war damit beschäftigt, seine Familie zu vergrößern, während wir auf das Album gewartet haben", freute sich ein User über die Baby-Bekanntgabe. Anfang des Jahres hatte es bereits Spekulationen gegeben, die sich nun offensichtlich bestätigt haben.

Kendrick Lamar und Whitney Alford
Getty Images
Kendrick Lamar und Whitney Alford
Whitney Alford  und Kendrick Lama im Februar 2016 in Los Angeles
Getty Images
Whitney Alford und Kendrick Lama im Februar 2016 in Los Angeles
Kendrick Lamar beim Super Bowl 2022
Getty Images
Kendrick Lamar beim Super Bowl 2022
Denkt ihr, Kendrick wird bald Klarheit schaffen?
15
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de