Promiflash Logo
"Fake": Sissi Hofbauers Verlobter attackiert Martin WernickeInstagram/RTLZWEIZur Bildergalerie

"Fake": Sissi Hofbauers Verlobter attackiert Martin Wernicke

13. Mai 2022, 15:54 - Promiflash Redaktion

Er ist nicht einverstanden! Benjamin Melzer sammelte mit seiner Verlobten Sissi Hofbauer (26) 2021 gemeinsame Reality-TV-Erfahrung bei Das Sommerhaus der Stars. In diesem Jahr war die Blondine dann ein paar Wochen lang ohne ihn bei Kampf der Realitystars zu sehen – bis sie nun von den Neuankömmlingen Martin Wernicke, Larissa Neumann und Paco Herb rausgekickt wurde. Eine überraschende Entscheidung, die Ben offenbar wurmt. Promiflash verriet er jetzt, wieso!

"Ganz ehrlich, ich kann es absolut nicht nachvollziehen", wetterte Ben im Gespräch mit Promiflash. Ihm fehle völlig die Begründung für die Rauswahl – und vor allem ein Kandidat machte in seinen Augen keine gute Figur: "Und dann macht dieser Martin auch noch auf traurig, einfach nur Fake, der Typ!" Hinter der Entscheidung stecke ganz klar die Angst der Mitstreiter: "Sie ist eine starke Konkurrentin mit Gewinnerpotenzial! Feige, sie raus zu wählen!", ärgerte sich das Male Model weiter.

Schließlich habe seine Liebste viele Qualitäten, die ihr in einer Show wie "Kampf der Realitystars zugutekommen würden, betonte Ben. "Sissi ist eine gute Seele! Zuvorkommend, lieb und dazu auch noch clever und sportlich", schwärmte er abschließend von ihr. Sehr ihr das ähnlich? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Benjamin Melzer
Instagram / benjaminryanmelzer
Benjamin Melzer
Der Cast von "Kampf der Realitystars" 2022
RTLZWEI/Paris Tsitsos
Der Cast von "Kampf der Realitystars" 2022
Sissi Hofbauer und Ben Melzer, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Sissi Hofbauer und Ben Melzer, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2021
Könnt ihr Bens Unmut nachvollziehen?
966
954


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de