Anzeige
Promiflash Logo
Neue Fotos: Überraschungsbesuch der Queen bei Pferdeshow!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Fotos: Überraschungsbesuch der Queen bei Pferdeshow!

13. Mai 2022, 16:24 - Mandy B.

Queen Elizabeth II. (96) hat sichtlich Freude. In der jüngsten Vergangenheit hatte die Regentin des Vereinigten Königreichs vermehrt mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Um sich zu schonen, empfing sie ihre Gäste zuletzt nur noch auf Schloss Windsor. Sie verpasste sogar zum ersten Mal seit 59 Jahren eine ihrer wichtigsten Aufgaben: Die Rede der Monarchin zur Parlamentseröffnung musste Prinz Charles (73) halten. Jetzt zeigte sich die Queen endlich wieder sichtlich glücklich.

Am Freitag fand auf Schloss Windsor die alljährliche Pferdeshow statt. Dabei soll es sich um das Lieblingsevent der Queen handeln – genau das strahlt sie auch auf den Fotos aus. Elizabeth lachte bei ihrem Überraschungsbesuch der Veranstaltung munter und zufrieden. Das ist kaum verwunderlich, denn für ihre Liebe zu Pferden ist die 96-Jährige schon lange bekannt. Die Queen kleidete sich lässig mit einer weißen Bluse und einem blauen Oberteil mit Knopfleiste und Sonnenbrille.

Die traditionelle Pferdeschau gibt es bereits seit 1943. Das Event findet von Donnerstag bis Sonntag statt und ist die größte Outdoor-Pferdeshow in Großbritannien. Durch das offene Autofenster sprach Ihre Majestät auffallend entspannt mit einer kleinen Gruppe, bei der es sich vermutlich um Verantwortliche der Show handelte. Auch den Blick von der Tribüne konnte Elizabeth sichtlich genießen.

Getty Images
Queen Elizabeth II. bei der Pferde-Show auf Schloss Windsor 2022
Getty Images
Queen Elizabeth II. bei der Royal-Windsor-Pferdeshow 2022
Getty Images
Penelope Knatchbull, Queen Elizabeth II. und Prinz Edward
Wie gefallen euch die Bilder der Queen?177 Stimmen
176
Super. Sie sieht so glücklich aus.
1
Ich finde andere Fotos besser...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de