Anzeige
Promiflash Logo
Viviens Exit: Die GNTM-Fans sind geschockt von Entscheidung!Instagram / theviviensterkZur Bildergalerie

Viviens Exit: Die GNTM-Fans sind geschockt von Entscheidung!

13. Mai 2022, 7:30 - Eyka N.

Mit dieser Entscheidung sind die Fans mal wieder gar nicht zufrieden! In der vergangenen Folge musste Heidi Klum (48) bei Germany's next Topmodel wieder eine schwere Entscheidung treffen: Sie schmiss Vivien (22) kurz vor dem Halbfinale aus der Show, nachdem sie beim großen Covershooting nicht überzeugen konnte und auch bei der Tanzchallenge verzweifelte. Die Zuschauer können diese Entscheidung der Chefjurorin aber nicht nachvollziehen!

Wenn es nach den Promiflash-Lesern geht, wäre die Entscheidung auf jeden Fall anders ausgefallen: Von insgesamt 1.170 Stimmen [Stand 13. Mai, 08:00 Uhr] haben weit mehr als die Hälfte nicht mit dieser Entscheidung gerechnet. 874 Zuschauer, also ganze 72,4 Prozent, waren von dem Exit schockiert. Somit haben lediglich 27,6 Prozent Viviens Exit in der Folge erwartet.

Dieses Ergebnis spiegeln auch die Kommentare unter dem Exit-Post auf Instagram wider. "Absolut dumm und falsch!", echauffierte sich zum Beispiel ein User über Heidis Entscheidung."Hä, wieso ist jetzt Vivien raus? Sie war doch immer richtig gut", wunderte sich ein anderer. Für viele Zuschauer waren andere Kandidatinnen einfach deutlich schlechter.

Instagram / vivien.gntm22.official
Vivien Sterk, GNTM-Kandidatin 2022
Instagram / theviviensterk
Vivien Sterk im Dezember 2021
Instagram / theviviensterk
Vivien Sterk, GNTM-Kandidatin 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de