War das unangenehm? Kourtney Kardashian (43) und Travis Barker (46) schweben auf Wolke sieben! Schon zu Anfang ihrer Beziehung lieferten sie ihren Fans zahlreiche Pärchen-Pics. Aber seit ihrer Verlobung scheint das öffentliche Turteln noch mehr geworden zu sein. Insider betonten, dass Kourtneys Ex Scott Disick (38) nicht ganz so gut mit der Situation umgehen könne. Aber wie verhielt sich Scott, als er erstmals nach der Verlobung auf das Paar traf?

Das war nun tatsächlich in der neuen Hulu-Show "The Kardashians" zu sehen! Das Familienoberhaupt Kris Jenner (66) hatte lange überlegt, ob sie Scott zu einem großen Familiendinner anlässlich ihres Geburtstages einladen soll oder nicht. Immerhin würden auch Kourtney und Travis dort sein. Jedoch wollte sich der Unternehmer das Spektakel nicht entgehen lassen: Scott traf dann tatsächlich vor laufenden Kameras das erste Mal auf die verlobten Turteltauben – und das lief ziemlich human ab!

Der Unternehmer umarmte die Mutter seiner Kinder und beglückwünschte sie zu den Liebesnews. Kourtney betonte, dass er sie danach bereits gesehen habe. "Ja, aber ich habe nicht euch beide zusammen gesehen", entgegnete Scott. An dem Abend warf er auch stets ein Auge auf Travis und seine Liebste. Das hielt sie trotzdem nicht davon ab, zu knutschen.

Trotz allem fand Scott nur liebe Worte für die zwei: "Sie hat jemanden gefunden. Ich freue mich für sie. Sie hat einen Mann, der sie liebt und sie verdient es", betonte Scott dann im Einzelinterview und gab sogar zu: Er habe Kourtney viele Jahre lang nicht als Prioriät gesehen.

Scott Disick und Kourtney Kardashian im September 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian im September 2010
Kourtney Kardashian und Travis Barker
Getty Images
Kourtney Kardashian und Travis Barker
Reality-TV-Bekanntheit Scott Disick
Getty Images
Reality-TV-Bekanntheit Scott Disick
Kourtney Kardashian bei der Vanity Fair Oscar Party 2022
Getty Images
Kourtney Kardashian bei der Vanity Fair Oscar Party 2022
Überrascht es euch, dass Scott so gelassen reagiert hat?303 Stimmen
170
Ja, damit hätte ich nicht gerechnet!
133
Nee, er kann da ja nicht ausrasten oder so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de