Diese Turteltauben können nicht die Finger voneinander lassen! Vergangenes Jahr wurden Rita Ora (31) und Taika Waititi erstmals ziemlich vertraut zusammen gesichtet. Mittlerweile ist klar: Die Sängerin und der Filmemacher sind ein Paar – und scheinen auch ziemlich happy zu sein. Wirkliche Pärchenbilder teilen sie eher selten. Nun wurden sie aber von Paparazzi erwischt: Hier zeigen sich Rita und Taika megaverschmust!

Paparazzi lichteten die beiden bei einem gemeinsamen Dinner mit Freunden in Los Angeles ab. Dabei ist wohl kaum zu übersehen, dass die beiden total vernarrt ineinander sind. Liebevoll hält Taika hier Ritas Kopf, während sie ihn ganz verliebt anschaut und lächelt. Auf weiteren Schnappschüssen umarmen sie sich innig. Der 46-Jährige legt sogar seinen Kopf in den Schoß der "Poison"-Interpretin.

Anscheinend ist diese Beziehung ziemlich ernst. Im Dezember 2021 tauchten beispielsweise Bilder auf, auf denen man kleine Liebestattoos an dem Paar erkennen konnte. Ritas Fuß ziert ein kleines Herz mit dem Buchstaben "T". Taika wiederum ließ sich den Anfangsbuchstaben seiner Freundin auf die Hüfte tätowieren.

Rita Ora and Taika Waititi bei den Critics' Choice Awards
Getty Images
Rita Ora and Taika Waititi bei den Critics' Choice Awards
Rita Ora und Taika Waititi im Mai 2022
CelebCandidly / MEGA
Rita Ora und Taika Waititi im Mai 2022
Rita Ora mit ihrem Freund Taiki Waititi
Instagram / ritaora
Rita Ora mit ihrem Freund Taiki Waititi
Wie findet ihr es, dass die beiden kaum Pärchen-Content posten?67 Stimmen
61
Total schön. Sie genießen ihre Liebe etwas privater.
6
Schade, sie sind so ein süßes Paar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de