Promiflash Logo
Im Thor-Kostüm: Luke Hemsworth veräppelt seinen Bruder ChrisInstagram / hemsworthlukeZur Bildergalerie

Im Thor-Kostüm: Luke Hemsworth veräppelt seinen Bruder Chris

15. Mai 2022, 20:54 - Laura Damczyk

Luke Hemsworth (41) ist als der Spaßvogel des Hemsworth-Clans bekannt! Nicht zum ersten Mal zog der Schauspieler seine jüngeren Brüder Liam (32) und Chris (38) auf Social Media auf. Regelmäßig dürfen sich die Fans des Hemsworth-Trios an lustigen Posts auf Instagram erfreuen. So hatte Luke im vergangenen August ein Geburtstags-Post mit Liam veröffentlicht, obwohl es sich um Chris' Ehrentag handelte. Jetzt erlaubte sich Luke den nächsten Scherz!

Auf einem Bild auf Instagram trägt Luke ein Thor-Kostüm, während er hinter seinem jüngeren Bruder Chris steht, der die Figur bereits elf Mal in verschiedenen Marvel-Filmen verkörperte. Darunter schrieb Luke: "Es ist toll, jungen Schauspielern als Mentor zu dienen. Hier gebe ich diesem aufstrebenden jungen Kerl, dessen Name mir gerade nicht einfällt, ein paar Tipps. Ich bin sicher, er wird keine Probleme haben, einen Job als Zweitbesetzung für mich oder Liam Hemsworth zu bekommen." Sein Bruder Chris gehört zu einer der bestbezahlten Schauspieler Hollywoods – allein für "Thor: Liebe und Donner" verdiente der 38-Jährige umgerechnet um die 19 Millionen Euro, wie unter anderem Daily Mail berichtet.

Allerdings nehmen sich die Hemsworth-Brüder nicht nur untereinander nicht allzu ernst: Auch Schauspieler Kollege Chris Evans (40) musste schon dran glauben! Zum Geburtstag des "Captain America"-Darstellers gratulierte er ihm auf Instagram – postete aber ein Bild mit Guardians of the Galaxy-Star Chris Pratt (42).

Luke Hemsworth und Liam Hemsworth, Schauspieler
Instagram / hemsworthluke
Luke Hemsworth und Liam Hemsworth, Schauspieler
Chris Hemsworth und Luke Hemsworth, Schauspieler
Instagram / hemsworthluke
Chris Hemsworth und Luke Hemsworth, Schauspieler
Chris Hemsworth und Chris Pratt
Instagram / chrishemsworth
Chris Hemsworth und Chris Pratt
Wie findet ihr Lukes Aktion?
1131
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de