Anzeige
Promiflash Logo
Julia Holz' Song: Das sagen ihr Partner und ihre TochterInstagram / mr.iwan_Zur Bildergalerie

Julia Holz' Song: Das sagen ihr Partner und ihre Tochter

15. Mai 2022, 19:18 - Hannah-Marie B.

Wie hat Julia Holz' Umfeld auf ihr Song-Release reagiert? Die Goodbye Deutschland-Darstellerin ist vor allem als Influencerin tätig. Nun versucht sie sich allerdings auch als Sängerin: Am 13. Mai hat die einstige Wahl-Mallorquinerin ihr erstes Lied "Viva A Loco" rausgebracht. Darin geht es darum, dass sie niemals damit gerechnet habe, noch so viel erleben zu dürfen, da sie im vergangenen Jahr noch gegen den Krebs kämpfte. Nun verriet Julia, wie das Ganze bei ihrem Verlobten Iwan und ihrer gemeinsamen Tochter Daliah ankam.

Im Interview mit Promiflash plauderte die 36-Jährige aus, dass ihr Partner und ihre Tochter das Lied bereits auswendig kennen und es ihnen sehr gefalle: "Daliah hat gesagt: 'Mama, irgendwann treten wir auf und dann singen wir das zusammen.'" Generell sei die Resonanz zu dem Song bisher gut. "Die Leute, denen ich das jetzt vorgespielt habe, wirkten sehr happy", freute sich die Blondine.

Doch könnte Julia sich tatsächlich vorstellen, ihr Lied auch live zu performen? "Ja, ich bin in der Lage, das körperlich und auch seelisch zu schaffen", ist sich die Freundin von Anne Wünsche (30) sicher. Bei einem Event habe sie bereits ein paar Künstlern hinter der Bühne zuschauen dürfen und daraufhin selbst das Verlangen gehabt, ihren Song zum Besten zu geben.

Nadine Graf / Odys Studios
Julia Holz, "Goodbye Deutschland"-Auswanderin
Instagram / mrs.julezz
Julia Holz mit ihrem Partner
Instagram / mrs.julezz
Julia Holz, Influencerin
Wie findet ihr Julias Song?55 Stimmen
19
Mega, eine richtige Gute-Laune-Nummer!
36
Na ja, meinen Geschmack trifft das Lied nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de