Anzeige
Promiflash Logo
Monate nach Tod: Kelly Rizzo spricht noch zu Bob Saget (†)Instagram / eattravelrockZur Bildergalerie

Monate nach Tod: Kelly Rizzo spricht noch zu Bob Saget (†)

16. Mai 2022, 7:12 - Lena S.

Anfang dieses Jahres gab es schreckliche Nachrichten für alle Full House-Fans. Der Schauspieler Bob Saget (✝65) war an den Folgen einer schweren Kopfverletzung gestorben. Er hinterließ seine Frau Kelly Rizzo, die er 2018 heiratete, und drei Kinder aus früherer Ehe. Im Netz postete die Journalistin in den letzten Wochen immer mal wieder Erinnerungsfotos und Videos mit ihrem verstorbenen Ehemann. Nun erzählt sie, dass sie heute, fünf Monate nach dem Tod ihres Mannes immer noch jeden Tag mit ihm spricht!

Wie die Daily Mail berichtet, nahm Kelly kürzlich an einer Podiumsdiskussion mit Frauen teil, die das gleiche Schicksal, den Tod ihrer Ehemänner, erlebt haben. Sie sprach dort ehrlich über den Verlust ihres Mannes und gab zu: "Ich meine, ich spreche immer noch mit ihm und habe überall seine Bilder." Sie berichtete zudem davon, dass Bobs Kinder kürzlich ihr neues Haus besucht hatten und sahen, wie präsent er noch dort war.

Das gemeinsame Haus, in dem das Paar vor Bobs Tod wohnte, plant Kelly zu verkaufen, wie Anfang April bekannt wurde. Noch ist allerdings nicht klar, ob der Prozess des Verkaufs schon abgeschlossen ist. Dennoch bezog die Foodbloggerin bereits ihr neues Zuhause und eine Quelle nannte den Grund für den Verkauf: "Während es viele glückliche Erinnerungen gibt, die sie zusammen mit seiner Familie geteilt haben, ist es für sie eine zu große Belastung geworden, das Haus zu behalten."

Instagram / eattravelrock
Bob Saget und Kelly Rizzo
Getty Images
Bob Saget, Schauspieler
Getty Images
Bob Saget und Kelly Rizzo im Juni 2021 in New York
Wie findet ihr es, dass Kelly so offen mit dem Thema umgeht?105 Stimmen
96
Ich bewundere ihre offene Art, über ihren Verlust zu sprechen!
9
Ich hätte an ihrer Stelle nicht die Kraft, öffentlich über meine Trauerbewältigung zu sprechen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de