Anzeige
Promiflash Logo
Megans Geburtstag: Machine Gun Kelly teilt private EinblickeInstagram / machinegunkellyZur Bildergalerie

Megans Geburtstag: Machine Gun Kelly teilt private Einblicke

17. Mai 2022, 16:54 - Eyka N.

Die beiden sind schwer verliebt! Megan Fox (36) und Machine Gun Kelly (32) machten im vergangenen Sommer ihre Beziehung öffentlich und sind seitdem unzertrennlich. Ob auf ihren Social-Media-Accounts oder auf Events – die beiden zeigen, dass sie ihre Finger nicht voneinander lassen können. Zu seinem Geburtstag machte die Schauspielerin dem Musiker zuletzt eine ergreifende Liebeserklärung im Netz. Jetzt revanchierte er sich: Machine Gun Kelly teilte zu Megans Ehrentag private Einblicke.

Auf seinem Instagram-Kanal gratulierte MGK seiner Verlobten zu ihrem 36. Geburtstag mit einigen süßen Fotos aus dem Alltag des Paares. Neben einem Foto aus der Achterbahn, einem Spiegelselfie und einer Zeichnung von Megan und Machine Gun Kelly stach ein Foto der Reihe besonders ins Auge: Darauf sieht man das brandneue Pärchentattoo der beiden. Auf ihren Ringfingern tragen die zwei jetzt eine Voodoo-Puppe mit aufgestecktem Herz. Auf dem nächsten Bild war dann auch die Inspiration für das Motiv zu sehen: zwei rosa Puppen aus Stoff.

Unter den Fotos durfte natürlich eine Liebeserklärung an das Geburtstagskind nicht fehlen. "Alles Gute zum Geburtstag an mein ätherisches Lichtwesen. Ich liebe dich, Maki", schrieb MGK dazu. Seine Glückwünsche versah der Sänger mit einem Messer-Emoji, einem roten Herz und zwei Kerzen.

Instagram / machinegunkelly
Machine Gun Kelly und Megan Fox' Fingertattoos
Instagram / machinegunkelly
Die Voodoo-Puppen von Machine Gun Kelly und Megan Fox
Getty Images
Megan Fox und Machine Gun Kelly bei den Billboard Music Awards, Mai 2022
Wie gefällt euch das Pärchentattoo der beiden?366 Stimmen
146
Ich finde das cool, ist mal was anderes!
220
Na ja, ich finde es jetzt nicht so schön...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de