Anzeige
Promiflash Logo
Neue Details: Meghan fand Herzogin Kate von Beginn an "kühl"Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Details: Meghan fand Herzogin Kate von Beginn an "kühl"

17. Mai 2022, 8:42 - Antonija R.

Auch zwei Jahre nach dem royalen Rücktritt von Herzogin Meghan (40) und Prinz Harry (37) gelangen regelmäßig neue Informationen über das britische Königshaus an die Öffentlichkeit. Im Fokus stehen dabei meistens die Söhne von Prinz Charles (73) und deren Frauen. Spätestens seit der Hochzeit von Harry und der ehemaligen Suits-Darstellerin war das Verhältnis zwischen den beiden Royal-Ladys das Thema der internationalen Boulevard-Presse. Jetzt gibt es wieder neue Details: Meghan hatte wohl nie einen wirklich guten Draht zu Herzogin Kate (40)!

Im Buch "Palace Papers" wird berichtet, dass Meghan ihre Schwägerin Kate eher kühl empfunden habe. Die Autorin des Buchs, Tina Brown, schildert, dass die beiden einfach verschiedene Charaktere sind. "Kate ist keine Frau, die zu spontanen Äußerungen neigt", führt sie fort. Wohingegen die Schauspielerin extrovertiert sei und leicht auf andere Leute zugehen könne, habe Kate hingegen seit ihrer Uni-Zeit denselben Freundeskreis: "Die einzigen Frauen, denen sie sich vorbehaltlos öffnet, sind ihre Mutter und ihre Schwester", erklärt die Royal-Expertin.

Die Autorin verrät, dass es Kate bei ihrer ersten Begegnung im Januar 2017 mit Meghan jedoch ein Anliegen war, sich gut mit ihr zu verstehen. "Ausgelastet mit zwei Kleinkindern und öffentlichen Verpflichtungen hatte Kate keinen ernsthaften Grund, die neueste und glamouröseste aus Harrys Reigen von Freundinnen als potenzielle Bedrohung zu betrachten", erklärte die Autorin.

Getty Images
Meghan und Kate beim Wimbledon-Turnier
Getty Images
Herzogin Kate, März 2022
Getty Images
Meghan und Harry bei den Invictus Games in den Haag
Findet ihr Herzogin Kate kühl und zurückhaltend?1981 Stimmen
1494
Nein auf keinen Fall! Sie scheint sehr nett und ist einfach professionell.
487
Also im Vergleich zu Meghan wirkt sie definitiv ein bisschen zurückhaltender...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de