Promiflash Logo
Ex-BFF packt aus: Amber Heard war ihr gegenüber gewalttätigGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-BFF packt aus: Amber Heard war ihr gegenüber gewalttätig

18. Mai 2022, 11:00 - Promiflash Redaktion

Diese Aussage belastet sie! Amber Heard (36) steht ihrem Ex-Partner Johnny Depp (58) zurzeit in einem aufsehenerregenden Prozess gegenüber. Dabei geht es auch immer wieder um gewalttätige Ausraster, die die beiden sich gegenseitig vorwerfen. Jetzt sagte in dem Verfahren eine ehemals gute Freundin der "The Rum Diary"-Darstellerin aus – und machte ihr schwere Vorwürfe: Sie warf der Schauspielerin vor, sie in einem Streit geschlagen zu haben!

Raquel Pennington war zwar nicht im Gerichtssaal zugegen, es wurde jedoch ein zuvor aufgezeichnetes Verhör mit ihr gezeigt. Darin gab sie zu Protokoll, seit rund einem halben Jahr nicht mehr mit Amber gesprochen zu haben. Grund für den Bruch der einstigen BFFs sei ein Streit an Thanksgiving gewesen: Aus Kleinigkeiten sei dabei eine Handgreiflichkeit entstanden. "Ich glaube, ich habe sie geschubst und sie hat mich dann zurückgestoßen oder geschlagen", sagte Raquel aus.

Später fügte sie hinzu, dass Amber ihr auf die Wange geschlagen habe. Aussagen wie diese dürften Johnny und seinem Team eine große Hilfe sein – schließlich geht es in dem Verfahren auch immer wieder darum, der Jury die Gewaltbereitschaft des jeweils anderen aufzuzeigen.

Johnny Depp und seine Anwältin Camille VasquezGetty Images
Johnny Depp und seine Anwältin Camille Vasquez
Amber Heard im GerichtssaalGetty Images
Amber Heard im Gerichtssaal
Johnny Depp und Amber Heard im Mai 2022Getty Images
Johnny Depp und Amber Heard im Mai 2022
Wem glaubt ihr bei den Gewaltvorwürfen mehr?
71
3149
1752


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de