Promiflash Logo
"Geordie Shore"-Star Marnie Simpson verrät BabygeschlechtInstagram / marnsZur Bildergalerie

"Geordie Shore"-Star Marnie Simpson verrät Babygeschlecht

28. Feb. 2022, 14:18 - Hannah-Marie Blohme

Marnie Simpson (30) lüftet ein gut gehütetes Geheimnis. Im November des vergangenen Jahres machte die Geordie Shore-Protagonistin öffentlich, dass sie und ihr Partner Casey zum zweiten Mal Eltern werden. 2019 hatten die beiden bereits den kleinen Rox auf der Welt begrüßt. Ob ihr Sohn sich auf einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester freuen kann, war bis dato nicht bekannt. Doch jetzt verkündete Marnie das Babygeschlecht!

Im Interview mit OK! verriet die 30-Jährige, dass Casey sich sicher gewesen sei, dass es dieses Mal eine Tochter werden würde: "Aber dann haben wir erfahren, dass wir einen weiteren Jungen bekommen – ich hatte recht!" Im Nachhinein bereue Marnie jedoch, dass sie sich vor der Geburt über das Geschlecht ihres Babys informiert habe – sie hätte lieber auf eine "große Überraschung" gewartet.

Da die Influencerin erst einmal keine weiteren Kinder haben möchte, wäre dieser Moment umso besonderer für sie gewesen. "Ich sage niemals nie, weil man nicht weiß, wie man später darüber denkt, aber Stand jetzt ist dies unser letztes Baby", betonte die Londonerin.

Marnie Simpson und Casey Johnson im Januar 2022 in London
Instagram / marns
Marnie Simpson und Casey Johnson im Januar 2022 in London
Marnie Simpson, bekannt aus der Reality-TV-Show "Geordie Shore"
Instagram / marns
Marnie Simpson, bekannt aus der Reality-TV-Show "Geordie Shore"
Marnie Simpson und Casey Johnson (r.) mit ihrem Sohn Rox
Instagram / marns
Marnie Simpson und Casey Johnson (r.) mit ihrem Sohn Rox
Glaubt ihr, dass sich Marnies Einstellung zu einem dritten Kind nach der Geburt ändert?
29
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de