Promiflash Logo
Wow! So schön ist Kylie Jenner auf ihrem FührerscheinfotoInstagram / kyliejennerZur Bildergalerie

Wow! So schön ist Kylie Jenner auf ihrem Führerscheinfoto

18. Mai 2022, 5:30 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (24) flasht ihre Fans! Gemeinsam mit ihrem On-off-Freund Travis Scott (31) und Töchterchen Stormi Webster (4) besuchte die Beauty-Unternehmerin am Sonntag die Billboard Music Awards. Dort lieferte die Reality-TV-Bekanntheit, die erst vor ein paar Monaten ihr zweites Kind bekommen hat, in ihrem hautengen Kleid eine heiße Show. Auch sonst ist sie stets für atemberaubende Auftritte bekannt. Mit diesem Bild haut Kylie ihre Community jetzt erneut um: Sogar auf ihrem Führerscheinfoto sieht sie perfekt aus!

Via Instagram veröffentlichte die 24-Jährige jetzt kommentarlos einen Teil ihrer Fahrerlaubnis. Zwar gilt auch für eine Kylie Jenner die Regel, dass das Foto auf dem Führerschein biometrisch sein muss – also frontal aufgenommen wurde – dennoch sieht sie auf dem Schnappschuss richtig schön aus! Das liegt natürlich auch daran, dass sie auf dem Bild top gestylt ist. Trotzdem sind ihre Follower total geflasht: "Na klar! Ich sehe auf meinem Führerschein aus wie ein Gefängnisinsasse und Kylie wie eine verdammte Schönheitskönigin", betonte ein User.

Auch ihr aktuellster Post wurde schon fleißig kommentiert: Hier kuschelt Kylie mit ihrer Tochter Stormi im Privatjet – vermutlich auf dem Weg zu den Billboard Music Awards in Los Angeles. Die Mädels tragen gemütliche Kleidung und lächeln in die Kamera. Unter dem Foto schwärmte die stolze Mama: "Süße, süße Mädchen!"

Kylie Jenner bei den Billboard Music Awards
Getty Images
Kylie Jenner bei den Billboard Music Awards
Kylie Jenner bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Kylie Jenner bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Kylie Jenner und Stormi Webster
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner und Stormi Webster
Ist euer Führerscheinfoto so schön wie Kylies?
59
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de