Anzeige
Promiflash Logo
Gisele Bündchen gesteht: Sie trank täglich eine Flasche WeinGetty ImagesZur Bildergalerie

Gisele Bündchen gesteht: Sie trank täglich eine Flasche Wein

19. Mai 2022, 18:30 - Antonija Rozic

Überraschende Enthüllung von Gisele Bündchen (41): Mit gerade mal 19 Jahren lief sie das erste Mal für Victoria's Secret über den Catwalk. Neben ihrer erfolgreichen Karriere als Supermodel ist die Ehefrau von Tom Brady (44) heute auch für ihre nachhaltige Lebensweise und ihrer Liebe zur Natur bekannt – die gebürtige Brasilianerin schreibt Kochbücher und achtet auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Doch das war nicht immer der Fall: Gisele führte einen ungesunden Lifestyle!

Im Interview mit der Vogue verriet das Model: "Von außen sah es so aus, als ob ich alles gehabt hätte und dabei war ich erst 22 Jahre alt." Es habe sich für die Beauty wie ein Tiefpunkt angefühlt – sie litt mehr als eineinhalb Jahre unter lähmenden Angstzuständen und Panikattacken. "Ich begann meinen Tag mit einem Mokka Frappuccino mit Schlagsahne und drei Zigaretten und trank dann jeden Abend eine Flasche Wein. Stellen Sie sich vor, was das mit mir gemacht hat...", offenbarte Gisele.

Nachdem sie einen Heilpraktiker aufgesucht und eine umfassende Entgiftung gemacht hatte, waren ihre lähmenden Symptome so gut wie verschwunden. Heute führt der ehemalige Victoria's-Secret-Engel ein gesundes Leben – sie steht regelmäßig um fünf Uhr morgens auf, meditiert und trainiert.

Tom Brady und Gisele BündchenGetty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen
Gisele Bündchen, ModelInstagram / gisele
Gisele Bündchen, Model
Gisele Bündchen posiert mit ihrer Yucca-PflanzeInstagram / gisele
Gisele Bündchen posiert mit ihrer Yucca-Pflanze
Wie findet ihr es, dass Gisele so über ihren einstigen Alkoholkonsum spricht?
536
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de