Promiflash Logo
Alle Indizien: Liebes-Reunion bei Pietro Lombardi und Laura?Instagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

Alle Indizien: Liebes-Reunion bei Pietro Lombardi und Laura?

20. Mai 2022, 9:30 - Promiflash Redaktion

Sind Pietro Lombardi (29) und Laura Maria Rypa (26) etwa wieder zusammen? Der ehemalige DSDS-Juror und die Influencerin machten im September 2020 ihre Beziehung publik. Doch bereits Ende Oktober war bei den beiden schon wieder Schluss. Immer wieder kamen seit der Trennung Gerüchte auf, dass sich das Ex-Paar wieder annähert. Aufmerksamen Fans ist natürlich nicht entgangen, dass die ehemaligen Turteltauben momentan wieder vermehrt Zeit miteinander verbringen. Ob da wohl wieder etwas läuft? Promiflash fasst für euch noch einmal alle Indizien zusammen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de