Anzeige
Promiflash Logo
Nach Kussfoto von Bibi: Julian Claßen bestätigt TrennungYouTube / JuliencoZur Bildergalerie

Nach Kussfoto von Bibi: Julian Claßen bestätigt Trennung

20. Mai 2022, 15:10 - Diane K.

Damit ist es offiziell! Seit Wochen wird spekuliert, dass zwischen den YouTubern Bibi (29) und Julian Claßen (29) der Haussegen schiefhängt. Das Duo hatte sich nicht mehr auf Instagram gemeldet. Heute tauchten dann auch noch Fotos auf, die die Mutter von zwei Kindern mit einem anderen Mann zeigen – und das ziemlich intim. Geäußert hatte sich aber weder Bibi noch Julian zu den Krisengerüchten. Bis jetzt: Julian hat die Trennung bestätigt.

Auf Instagram meldete er sich nach einer langen Social-Media-Pause zu Wort – allerdings mit keinen schönen Nachrichten. "Ich mache es kurz und schmerzlos: Ja, Bibi und ich haben uns getrennt", erzählte er ziemlich geknickt und fügte hinzu, dass die Trennung wohl von der Blondine ausging. Mit weiteren Infos hielt sich der 29-Jährige jedoch zurück. "Mehr kann und will ich zum aktuellen Zeitpunkt gar nicht sagen", meinte er.

Wie das aktuelle Verhältnis zwischen den Webbekanntheiten ist, gab der gebürtige Kölner nicht preis. Ob Streit oder nicht: die gemeinsamen Kinder hätten aber jetzt oberste Priorität. "Die Kinder stehen an erster Stelle, wir müssen einfach mal schauen, wie es weitergeht", hielt Julian fest.

Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen auf den Malediven
Promiflash
Bibi Claßen und (vermutlich) Timothy Hill in London im Mai 2022
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi, Emily, Lio und Julian Claßen im Malediven-Urlaub
Seid ihr überrascht, dass die beiden sich getrennt haben?17838 Stimmen
14504
Ja, damit habe ich absolut nicht gerechnet.
3334
Nee, das habe ich mir schon gedacht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de