Promiflash Logo
Das Baby der "Köln 50667"-Stars Lou und Pascal war ungeplantInstagram / pascal_zadowZur Bildergalerie

Das Baby der "Köln 50667"-Stars Lou und Pascal war ungeplant

21. Mai 2022, 20:48 - Promiflash Redaktion

Luise-Isabella Matejczyk und Pascal Zadow (24) erwarten ihr erstes Kind! Diese süße Nachricht verzückt ihre Fans seit dem Bekanntwerden der Neuigkeiten vor ein paar Tagen. Die ersten drei Monate hat die Schauspielerin auch schon geschafft. Im Promiflash-Interview plaudern die beiden Köln 50667-Stars nun über die neue Familiensituation: Denn das Baby war eigentlich nicht geplant – wie hat Lou Pascal von ihrer Schwangerschaft erzählt?

Die werdende Mama erinnert sich, dass sie es irgendwie gespürt hat und Pascal deswegen gebeten habe, einen Schwangerschaftstest mitzubringen, da er eh unterwegs war. Der Test hätte ihre Ahnung bestätigt, weswegen sie sich erst mal "todes-überfordert" fühlte. Die werdende Mama hat Pascal nach dem Test zugerufen: "Wir haben ein Problem", erinnert sie sich. Der Papa in spe war aber keineswegs minder überfordert. "Hör auf, verarsch' mich nicht. Mach mal keine Witze", erinnert er sich an seine ersten Worte zum überraschend positiven Testergebnis.

Für den Schauspieler war es ein schönes, wenngleich auch verwirrendes Gefühl, von der Schwangerschaft zu erfahren. Weil das Baby nicht geplant war, mussten die beiden erst mal gucken, wie es weitergeht. "Ich war auch überfordert, obwohl ich es mir gewünscht habe", erinnert sich Pascal an den Tag, an dem sie den Test gemacht haben. Inzwischen freut sich das Paar aber auf die gemeinsame Tochter.

Luise-Isabella Matejczyk, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / louisematejczyk
Luise-Isabella Matejczyk, Reality-TV-Bekanntheit
Luise-Isabella Matejczyk, Influencerin
Instagram / louisematejczyk
Luise-Isabella Matejczyk, Influencerin
Pascal Zadow, Luise-Isabella Matejczyk und ihr Hund
Instagram / louisematejczyk
Pascal Zadow, Luise-Isabella Matejczyk und ihr Hund
Glaubt ihr Lou kommt nach der Geburt noch mal zu "Köln 50667" zurück?
320
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de