Anzeige
Promiflash Logo
"Köln 50667"-Beigeschmack: Oli Sanne über neue BacheloretteInstagram / oliversanne.coaching, RTL / René LohseZur Bildergalerie

"Köln 50667"-Beigeschmack: Oli Sanne über neue Bachelorette

21. Mai 2022, 17:00 - Tamina F.

Was sagt Oliver Sanne (35) zu der neuen Bachelorette? Sharon Battiste (30) wird ab dem 15. Juni als neue Rosenverteilerin an den Start gehen und im TV nach ihrer großen Liebe suchen. Viele Stars aus dem Bachelor-Kosmos sind total begeistert von der neuen Junggesellin und können es kaum erwarten, das halb deutsche und halb jamaikanische Model über die Bildschirme flimmern zu sehen. So auch der Bachelor der fünften Staffel: Sharons Schauspielvergangenheit sieht Oli jedoch kritisch.

Gegenüber Promiflash verrät der einstige Rosenverteiler, was er von Sharon als neue Bachelorette hält. "Eine, wie ich finde, sehr attraktive und erfrischende junge Frau", beschreibt er die neue Protagonistin der beliebten Kuppelshow. Mit ihrer Karriere als Soap-Star tut sich Oli jedoch schwer. "Ihre Vergangenheit als Darstellerin bei Köln 50667 [...] hat immer ein bisschen Beigeschmack, aber ich würde ihr auf jeden Fall mal eine Chance geben", erklärte er im Interview.

"Im Laufe der Zeit hat die Sendung einiges an Würze verloren", erklärte Oli weiter und freut sich deshalb auf ein frisches Gesicht für den Rosenkosmos: "Sie wirkt auf jeden Fall eloquent und aufrichtig. Das gefällt mir sehr gut, das ist einfach mal was anderes."

Instagram / oliversanne.coaching
Oliver Sanne, TV-Sternchen
RTL / René Lohse
Sharon Battiste ist die Bachelorette 2022
RTL / René Lohse
Sharon Battiste, die neue Bachelorette
Könnt ihr Olis Bedenken zu Sharons Soap-Vergangenheit nachvollziehen?396 Stimmen
247
Ja, ich sehe das ähnlich. Mal schauen, wie sie sich macht.
149
Nein, das kann ich überhaupt nicht verstehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de