Promiflash Logo
Nach Julian Claßen: Nun bestätigt auch Bibi die Trennung!Instagram / bibisbeautypalaceZur Bildergalerie

Nach Julian Claßen: Nun bestätigt auch Bibi die Trennung!

21. Mai 2022, 16:02 - Veronika Mosdir

Jetzt meldet sich auch Bibi Claßen (29) zu Wort! Sie und Julian Claßen (29) sind seit über zehn Jahren ein Paar – ihre Ehe sowie den Alltag mit ihren Kids teilten sie regelmäßig im Netz. Doch dann tauchten Turtelbilder von der Blondine auf – aber keine mit ihrem Ehemann, sondern mit ihrem Bekannten Timothy Hill. Daraufhin bestätigte Julian die Trennung. Die Zweifach-Mama blieb vorerst still – bis jetzt: Bibi teilte ein deutliches Statement zur Trennung!

In ihrer Instagram-Story schrieb sie nun: "Ja, wir beiden sind nicht mehr zusammen. Natürlich stehen die Kinder immer und für immer an der allerersten Stelle bei uns. Ich weiß, dass euch viele Fragen beschäftigten. Ich möchte dennoch um Verständnis bitten, dass jeder Mensch Privatsphäre braucht." Somit bestätigt Bibi ebenfalls das Liebes-Aus – es scheint, als würde es demnächst erst mal keine wirkliche Erklärung zu den Turtelbildern geben.

Doch Bibi und Julians Follower haben diesbezüglich eh ihre eigene Theorie. Sie denken nämlich, dass das Paar sich gar nicht getrennt habe. Der Grund: Die YouTuber scherzten vor Kurzem noch über Trennungsgerüchte in ihrem Podcast. Deshalb meinen zahlreiche Fans, dass es sich hierbei nur um einen Prank handeln könnte.

Bibi Claßen und (vermutlich) Timothy Hill in London im Mai 2022
Promiflash
Bibi Claßen und (vermutlich) Timothy Hill in London im Mai 2022
Emily, Bibi, Julian und Lio Claßen im Urlaub
Instagram / julienco_
Emily, Bibi, Julian und Lio Claßen im Urlaub
Bibi Claßen, YouTuberin
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen, YouTuberin
Glaubt ihr, dass Bibi und Julian bald über die Hintergründe der Trennung sprechen?
1829
1694


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de