Anzeige
Promiflash Logo
Tinder-Pleite: Chethrin Schulze flirtete mit vergebenem MannInstagram / chethrin_officialZur Bildergalerie

Tinder-Pleite: Chethrin Schulze flirtete mit vergebenem Mann

22. Mai 2022, 19:18 - Tamina F.

Das hatte sich Chethrin Schulze (30) wohl anders vorgestellt! Die ehemalige Kampf der Realitystars-Kandidatin hat sich schon öfters im TV auf die Suche nach ihrem Traummann gemacht. Sowohl bei Love Island als auch beim Bachelor hatte die hübsche Blondine jedoch kein großes Glück in Sachen Liebe. Die Reality-TV-Bekanntheit ist deshalb auch ins Onlinedating eingestiegen. Chethrins Tinder-Erfahrung ist jedoch total nach hinten losgegangen!

Gegenüber Bild sprach Chethrin kürzlich über ihren letzten Flirt-Flop. Dabei sei sie über die Dating-App Tinder auf einen gut aussehenden Mann getroffen, den sie mithilfe von Videocalls und Sprachaufnahmen immer besser kennengelernt habe. Mit der Zeit habe Chethrin jedoch angefangen, zu zweifeln. "Warum hat er als Amerikaner eine deutsche Nummer? Warum hat er kein Social Media?", fragte sich die Promi Big Brother-Teilnehmerin. Mit der Antwort auf ihre Fragen hätte sie jedoch nicht gerechnet: Ihr Flirt beichtete ihr, dass er ein vergebener Ehemann und Familienvater sei. "Ich dachte nur: die arme Frau, die armen Kinder. Wie kann man seiner Familie so was antun?", erinnerte sie sich.

Generell habe Chethrin so ihre Schwierigkeiten damit, potenzielle Partner kennenzulernen – immerhin sind nicht viele Männer Fans davon, dass die Beauty in der Öffentlichkeit steht. "Es gab schon einige Male, wo ich einfach nur geweint habe, doch hinter der Welt von Instagram und TV steckt tatsächlich auch nur ein Mensch mit Herz und Seele", erklärte sie weiter.

Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, Influencerin
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, TV-Sternchen
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, Reality-TV-Star
Glaubt ihr, Chethrin findet bald ihren Mr. Right?314 Stimmen
97
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
217
Ich glaube, das wird noch etwas dauern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de