Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trauung: Toni Garrn feiert Hochzeit in GriechenlandGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trauung: Toni Garrn feiert Hochzeit in Griechenland

23. Mai 2022, 11:18 - Marike V.

Toni Garrn (29) führt eine Beziehung, wie sie im Bilderbuch steht! Anfang 2019 wurden das Model und der Schauspieler Alex Pettyfer (32) ein Paar und heirateten etwa ein Jahr später. Im vergangenen Jahr krönte ihr süßes Töchterchen Luca Malaika die Liebe der beiden. Die standesamtliche Trauung hat den Turteltauben aber wohl nicht gereicht: Toni und Alex wollen ihr Eheglück noch einmal ordentlich feiern!

Berichten von Bild zufolge haben die 29-Jährige und ihr Mann eine Hochzeitsfeier auf einer griechischen Insel geplant, die im Juli stattfinden soll. Und auch die Einladungen sind angeblich bereits auf dem Weg zu ihren Gästen, unter denen sich auch US-Model Karlie Kloss (29) befinden soll. "Toni verbindet mit Griechenland seit der Kindheit eine besondere Beziehung, denn sie hat in Athen die Grundschule besucht", verriet ein Freund der Hamburgerin gegenüber dem Magazin.

Dass Toni und Alex nach wie vor überglücklich zu sein scheinen, wird auch im Netz immer mal wieder deutlich. Kurz nach ihrem ersten Hochzeitstag hatte die Laufstegschönheit eine Reihe von Schnappschüssen auf Instagram geteilt, die sie ganz verliebt mit ihrem Mann zeigen. "Alles Gute zum Jahrestag, mein Schatz! Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran", schrieb sie unter den Beitrag.

Instagram / tonigarrn
Alex Pettyfer mit seiner Tochter im April 2022
Instagram / tonigarrn
Toni Garrn und Alex Pettyfer im April 2022
Getty Images
Toni Garrn und Alex Pettyfer im Mai 2022
Wie findet ihr es, dass Toni und Alex ihre Hochzeit noch einmal feiern wollen?150 Stimmen
134
Ich finde das toll! Sie hatten wahrscheinlich noch keine Gelegenheit dazu, richtig zu feiern.
16
Na ja, ich hätte da keine Lust zu...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de