Promiflash Logo
Sechs Monate: Fat Comedy meldet sich aus dem GefängnisInstagram / fat.comedyZur Bildergalerie

Sechs Monate: Fat Comedy meldet sich aus dem Gefängnis

23. Mai 2022, 13:53 - Promiflash Redaktion

Fat Comedy sitzt offenbar im Knast. Der Comedian sorgte vor wenigen Monaten für einen heftigen Eklat: Bei einem Boxkampf verpasste er dem ebenfalls anwesenden Oliver Pocher (44) eine ordentliche Ohrfeige. Der trug nach eigener Aussage bleibende Schäden davon und leitete daraufhin juristische Schritte ein – das hatte für Fat Comedy wohl weitreichende Konsequenzen. Der Entertainer meldet sich nun nämlich aus dem Gefängnis.

Auf Instagram teilte der Influencer einige Fotos und Videos aus seiner Zelle, die er unter anderem mit Bildern von Olli und seiner Frau Amira Pocher (29) dekoriert hat. Offenbar wurde der Komiker inzwischen inhaftiert. "In sechs Monaten bin ich zurück", schrieb er zu den Aufnahmen. Zudem behauptete er, dass er aktuell in Untersuchungshaft sei – zeigte sich aber zuversichtlich, dass sein Anwalt dies regeln werde.

Seine Fans wolle er weiterhin auf dem Laufenden halten – Fat Comedy hat nämlich offenbar sein Handy mit ins Gefängnis geschmuggelt: "So lange ich mein Handy noch habe, weil die Beamten leider unfähig waren, kommen Storys – so lange ich noch Akku habe."

Oliver Pocher, Comedian
Getty Images
Oliver Pocher, Comedian
Fat Comedy im Dezember 2021
Instagram / fat.comedy
Fat Comedy im Dezember 2021
Oliver Pocher, Comedian
Getty Images
Oliver Pocher, Comedian
Denkt ihr, Olli wird sich auch bald dazu äußern?
3350
1373


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de