Anzeige
Promiflash Logo
Wann haben sich Karina Wagner und Gustav Masurek getrennt?Instagram / valentinakarinaZur Bildergalerie

Wann haben sich Karina Wagner und Gustav Masurek getrennt?

23. Mai 2022, 7:30 - Diane K.

Die Trennung ist noch recht frisch! Karina Wagner (26) und Gustav Masurek (33) waren eines der Traumpaare der vergangenen Bachelor in Paradise-Staffel. Die Lüneburgerin und der Bachelorette-Boy hatten Höhen und Tiefen – planten zuletzt aber eine gemeinsame Zukunft. Jetzt haben die beiden überraschend ihr Liebes-Aus bekannt gegeben. Aber seit wann gehen Karina und der Paderborner nur schon getrennte Wege? Das verriet die einstige Bachelor-Kandidatin gegenüber Promiflash...

"Wir sind seit über einer Woche getrennt", offenbarte die 26-Jährige im Gespräch mit Promiflash. Offenbar haben die einstigen Turteltauben nur wenige Tage nach dem offiziellen Ende ihrer Beziehung auch ein paar Andenken an die gemeinsame Zeit verschwinden lassen. Am vergangenen Mittwoch war den Fans aufgefallen, dass die beiden ihre gemeinsamen Fotos von ihren Social-Media-Kanälen genommen hatten.

Auch wenn die Brünette zugegeben hat, dass sie am Ende den entscheidenden Schritt zur Trennung gemacht hat, geht ihr die Situation sehr nahe. Und wie verarbeitet sie ihren Herzschmerz? "Mir helfen meine Freunde und Familie! Ich nehme mir viel Zeit für mich, um über alles nachdenken zu können, aber bin auch froh, wenn ich davon abgelenkt werde und Zeit mit meinen Liebsten verbringe", betonte Karina.

privat
"Bachelor in Paradise"-Star Karina Wagner
Instagram / valentinakarina
Gustav Masurek und Karina Wagner, "Bachelor in Paradise"-Pärchen
privat
Karina Wagner und Gustav Masurek
Habt ihr mit einer Trennung der beiden zu diesem Zeitpunkt gerechnet?801 Stimmen
527
Nein, gar nicht! Es schien alles super zu laufen.
274
Ja, ich hatte schon länger so ein Gefühl...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de