Promiflash Logo
Ist vermeintlicher Hummels-Flirt Lisa Marie Straube Single?Instagram / lisa.straubeZur Bildergalerie

Ist vermeintlicher Hummels-Flirt Lisa Marie Straube Single?

24. Mai 2022, 15:12 - Eyka Nannen

Lisa Marie Straube (21) lässt sich zu einer Aussage über ihr Liebesleben hinreißen! Die Influencerin wurde erstmals durch ihre angebliche Liaison mit dem verheirateten Mats Hummels (33) bekannt. Die Publicity hat sie clever genutzt und heizt ihren Followern seitdem mit heißen Fotos ordentlich ein. Klar, dass deshalb auch immer wieder Lisas Beziehungsstatus ein großes Thema ist. Jetzt verriet Lisa, ob sie aktuell in festen Händen ist!

Bei einem Q&A auf Instagram wurde die Dortmunderin erneut danach gefragt, ob sie aktuell noch Single ist. "Nein, mein Herz ist schon vergeben", gab sie darauf diesmal sogar eine recht eindeutige Antwort. Mehr war dann aber auch nicht aus der Tischtennisspielerin herauszukitzeln: "Mehr sage ich dazu nicht und ich hoffe, ihr versteht das." Lisa gehe es aktuell aber bis auf einige Gedanken, die ihr im Kopf umhergehen würden, sehr gut.

Umso schöner für die 22-Jährige, denn im vergangenen Jahr hatte sie oft mit schwierigen Situationen zu kämpfen. "Es gab viele, viele Tiefpunkte dieses Jahr, aber dafür umso schönere Höhepunkte", hatte sie am Ende des Jahres resümiert. Sie wolle ihre Fehler einsehen und aus ihnen lernen.

Lisa Marie Straube, April 2022
Instagram / lisa.straube
Lisa Marie Straube, April 2022
Lisa Marie Straube, vermeintlicher Hummels-Flirt
Instagram / lisa.straube
Lisa Marie Straube, vermeintlicher Hummels-Flirt
Lisa Marie Straube, März 2022
Instagram / lisa.straube
Lisa Marie Straube, März 2022
Glaubt ihr, Lisa ändet ihre Meinung noch und erzählt doch mehr?
97
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de