Promiflash Logo
Sechs Jahre Ehe: Darum sind die Katze und Lucas so happy!Instagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Sechs Jahre Ehe: Darum sind die Katze und Lucas so happy!

25. Mai 2022, 13:18 - Agnes W.

Wie pflegen Daniela Katzenberger (35) und Lucas Cordalis (54) ihre Ehe? Die Kultblondine und der Sänger gaben sich 2016 das Jawort und gehen seitdem als Mann und Frau durchs Leben. Aber auch nach fast sechs Jahren Ehe sind die Eltern einer Tochter namens Sophia (6) immer noch ein unschlagbares Team. Im Promiflash-Interview haben die zwei verraten, was das Geheimnis ihrer glücklichen Beziehung ist. "Wir geben uns da gegenseitig den Freiraum. Wenn ich spüre, meine Frau ist so ein bisschen genervt, gehe ich woanders hin, sie geht woanders hin – auch wenn es nur innerhalb der Wohnung ist", plaudert Lucas aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de