Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Casting-Pleite: So schaffte es Doreen zum GNTM-FinaleSonstigeZur Bildergalerie

Trotz Casting-Pleite: So schaffte es Doreen zum GNTM-Finale

25. Mai 2022, 13:06 - Paul Henning S.

Ihr Traum geht zumindest fast in Erfüllung! Doreen Dodipi begeistert auf TikTok eine treue Fangemeinde. Doch der Beauty scheint der digitale Rummel nicht zu reichen – weshalb sie sich im vergangenen Sommer bei Germany's next Topmodel bewarb. Nachdem sie beim Casting aussortiert wurde, stellte der Webstar die Fotoshoots der Staffel kurzerhand im Netz nach – ein Mega-Erfolg! Promiflash verriet Doreen nun, wie sie das sogar ins diesjährige Finale brachte.

"Dass ich nun zum Finale eingeladen wurde, ist eine sehr große Ehre für mich", freute sich Doreen im Gespräch mit Promiflash. Heidi Klum (48) und die Produktion seien auf ihre Bilder aufmerksam geworden und hätten sie kontaktiert, schilderte der TikTok-Star den Ablauf. Mit dieser Resonanz habe sie niemals gerechnet: "Mir ging es in erster Linie darum, mich den kreativen Challenges zu stellen, meine Community auf dieser Reise mitzunehmen und sie dabei zu inspirieren."

Bei der aufwendigen Aktion scheute Doreen keine Mühen – schließlich wollte sie die GNTM-Shoots so akkurat wie möglich nachstellen: "Es ist nicht nur das Shooting vor der Kamera, sondern wesentlich mehr, wie etwa das Location-Scouting, Outfit-Design und das Basteln der Requisiten." Dabei habe sie kein Highlight der Staffel ausgelassen: "Selbst das Umstyling habe ich mir nicht nehmen lassen und bin zum Friseur gefahren und habe meine Haarfarbe geändert."

Sie wolle trotzdem nicht locker lassen und sich wieder bei "Germany's next Topmodel" bewerben, verkündete Doreen. Auf eine Erweiterung ihrer medialen Reichweite komme es ihr dabei nicht an: "Das Ziel liegt für mich bei GNTM nicht auf der Social-Media-Karriere, sondern darauf, mich vor der Kamera unter Beweis zu stellen und meine Leidenschaft auszuleben."

Instagram / dodipi
Doreen, deutscher TikTok-Star
Sonstige
Doreen Dodipis nachgestellter GNTM-Shoot
Sonstige
Doreen Dodipis nachgestellter GNTM-Shoot
Instagram / simonwill
Simon Will und Doreen, Influencer
Findet ihr, dass sich Doreen mit ihrer Mühe eine zweite Chance verdient hat?327 Stimmen
252
Ja, das sollte belohnt werden!
75
Na ja, das hat mit ihren Qualitäten für die Show ja nicht unbedingt etwas zu tun.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de