Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor Dominik und Anna sind schon ein halbes Jahr liiert!Instagram / dominik.stuckmannZur Bildergalerie

Bachelor Dominik und Anna sind schon ein halbes Jahr liiert!

26. Mai 2022, 11:18 - Promiflash Redaktion

Wie die Zeit vergeht! Anfang des Jahres suchte Dominik Stuckmann (30) beim Bachelor nach seiner Traumfrau – mit Erfolg! Anna Rossow (33) eroberte das Herz des Frauenschwarms im Sturm und setzte sich gegen ihre Konkurrentinnen durch. Nach den Dreharbeiten wurden die zwei ein festes Paar und sind seitdem überglücklich. Inzwischen gehen Dominik und seine Anna schon ein halbes Jahr lang gemeinsam durchs Leben!

Die beiden Turteltauben sind immer noch verliebt wie am ersten Tag – das demonstrierten sie nun auch auf einem süßen Pärchenbild, das Dominik auf Instagram postete. Offenbar zelebriert das Duo mit dieser Aufnahme aber auch einen ganz besonderen Meilenstein in seiner Beziehung: "Ein halbes Jahr später", schrieb der Influencer zu dem Bild und feierte damit sechs Monate Beziehung mit Anna.

Darüber, dass Dominik und Anna nun schon sechs Monate zusammen sind, freuen sich auch ihre Fans unter dem Beitrag. "So ein schönes Foto. Ihr seid so süß! Alles Liebe für euch weiterhin, ihr zwei Süßen!", schrieb beispielsweise eine Followerin.

Anna Rossow und Dominik StuckmannInstagram / dominik.stuckmann
Anna Rossow und Dominik Stuckmann
Dominik Stuckmann und Anna Rossow im Finale von "Der Bachelor"Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann und Anna Rossow im Finale von "Der Bachelor"
Anna Rossow und Dominik Stuckmann, Bachelor-Paar 2022Instagram / anna_rossow_
Anna Rossow und Dominik Stuckmann, Bachelor-Paar 2022
Denkt ihr, Dominik und Anna werden sich bald verloben?
380
461


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de