Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung von Bibi: Julian Claßen teilt VatertagspostInstagram / julienco_Zur Bildergalerie

Nach Trennung von Bibi: Julian Claßen teilt Vatertagspost

26. Mai 2022, 7:42 - Hannah-Marie Blohme

Julian Claßens (29) Kinder geben ihm Halt. Vor wenigen Tagen gab der YouTuber bekannt, dass sich seine Frau Bibi (29) von ihm getrennt hat. Kurze Zeit später machte auch sie das Liebes-Aus offiziell. Die Influencerin betonte jedoch, dass sie für ihre gemeinsamen Kinder Lio (3) und Emily (2) so gut es geht weiterhin zusammenhalten wollen. Wie viel ihm die beiden bedeuten, machte Julian anlässlich des heutigen Vatertags mit einem süßen Post deutlich.

Auf Instagram veröffentlichte der Kölner eine Reihe von Fotos, auf denen er mit seinem Sohn und seiner Tochter zu sehen ist. Auf allen Aufnahmen haben die drei ein Lächeln im Gesicht und wirken glücklich. "Als ihr geboren wurdet, habe ich euch in den Arm genommen und euch versprochen, dass ich immer der beste Papa für euch sein werde, jederzeit und überall", machte der 29-Jährige in der Bildunterschrift deutlich. Hinter diesen Worten stehe er nach wie vor. "Ich liebe euch mehr als alles andere auf dieser Welt – bis zum Mond und wieder zurück", fasste er zusammen.

Julian kümmert sich momentan offenbar alleine um die Kids: Seine Ex Bibi macht momentan nämlich Urlaub in Italien. Wie Bilder zeigen, ist unter anderem auch ihr vermeintlicher neuer Freund Timothy Hill mit ihr dorthin gereist.

Julian Claßen mit seinen Kindern Emily und LioInstagram / julienco_
Julian Claßen mit seinen Kindern Emily und Lio
Julian und Bibi Claßen im Oktober 2015Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Oktober 2015
Bibi Claßen und Timothy Hill (l.)TikTok / randombullsh
Bibi Claßen und Timothy Hill (l.)
Was sagt ihr zu Julians Post?
935
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de