Anzeige
Promiflash Logo
Platz fünf: Anita fliegt als erste im großen GNTM-FinaleInstagram / anita.gntm22.officialZur Bildergalerie

Platz fünf: Anita fliegt als erste im großen GNTM-Finale

26. Mai 2022, 19:10 - Alice H.

Wer wird Germany's next Topmodel 2022? Diese Frage beantwortet Heidi Klum (48) heute Abend schon zum 17. Mal live im Fernsehen. Seit Anfang Februar war die Ehefrau von Tom Kaulitz (32) auf der Suche nach Alex Mariah Peters (24) Nachfolgerin. Das schöne Trans-Model hatte vergangenes Jahr die Castingshow für sich entscheiden können. Auch in diesem Finale siebt Heidi wieder gnadenlos aus: Nach einem Walk mit Kreationen von Jeremy Scott fiel die erste Entscheidung zwischen Martina und Anita!

Für Anita hat es nicht gereicht – mit Heidis Worten zerplatze für die Laufsteg-Beauty der Traum vom Titel und dem Cover der deutschen Harper's Bazaar. Doch die brünette schien es mit Fassung zu tragen. Die Modelmama gab ihr noch einmal ein paar nette Worte mit auf den Weg: "Anita, ich danke dir, du bist eine Gute!"

Für die Promiflash-Leser dürfte das nicht überraschend kommen. In einer Umfrage kurz vor der Ausstrahlung des Finales sahen auch sie das Nachwuchsmodel auf den hinteren Rängen.

Pro7/Willi Weber
Alex Mariah Peter im GNTM-Finale 2021
ProSieben/Richard Hübner
Lou-Anne, Noëlla, Martina, Luca und Anita, die GNTM-Finalistinnen 2022
Getty Images
Heidi Klum, Model
Ist Anita zurecht als erste im GNTM-Finale geflogen?690 Stimmen
323
Ja, ihre Leistung war deutlich schwächer.
367
Nee, ich fand, sie hat sich mega gemacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de