Promiflash Logo
Camilla Thurlow und Jamie Jewitt sind erneut Eltern gewordenInstagram / jamiejewitt_Zur Bildergalerie

Camilla Thurlow und Jamie Jewitt sind erneut Eltern geworden

28. Mai 2022, 20:24 - Promiflash Redaktion

Süße News aus dem britischen Love Island-Universum! Camilla Thurlow und Jamie Jewitt haben sich in der Flirtshow kennengelernt – und es gab ein Happy End. Das Paar ist nach wie vor glücklich miteinander und hat 2020 sogar gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt begrüßt. Ende vergangenen Jahres haben die TV-Bekanntheiten dann bekannt gegeben: Sie werden erneut Eltern. Jetzt hat ihre zweite Tochter das Licht der Welt erblickt.

Auf Instagram teilten die beiden unter anderem das erste Bild ihres Neugeborenen und schrieben dazu: "Unser wunderbares Frühchen – Nora Belle Jewitt. Sie wurde am 27. Mai geboren, als Schwester unserer kleinen Nell Sophia. Damit verrieten Camilla und Jamie also nicht nur, dass ihr Baby, dessen Geburt eigentlich für Juni geplant war, etwas zu früh zur Welt kam, sondern gaben auch den Namen der Kleinen preis. Weitere Infos zur Geburt und zum Zustand von Mutter und Kind gab es für die Fans aber nicht.

Trotzdem rastete die Community in den Kommentaren regelrecht aus und freute sich mit den Kuppelshow-Stars über die Geburt von Baby Nummer zwei. "Das ist meine bisher liebste Story von 'Love Island'" oder "Unglaubliche Nachrichten", meldeten sich nur zwei User zu Wort. Einige weitere Fans kommentierten den Beitrag mit ein paar Herzchen.

Jamie Jewitt, Camilla Thurlow und ihre Tochter Nell im Februar 2021
Instagram / camillathurlow
Jamie Jewitt, Camilla Thurlow und ihre Tochter Nell im Februar 2021
Jamie Jewitt und Camilla Thurlow mit ihrem Baby
Instagram / camillathurlow
Jamie Jewitt und Camilla Thurlow mit ihrem Baby
Jamie Jewitt und Camilla Thurlow, März 2019
Getty Images
Jamie Jewitt und Camilla Thurlow, März 2019
Wie gefällt euch der Name von Jamie und Camillas Tochter?
63
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de