Camilla Thurlow und Jamie Jewitt überraschen kurz nach ihrer Hochzeit mit einer wunderschönen Nachricht! Die beiden Realitystars lernten sich vor einigen Jahren bei UK-Love Island kennen und lieben. Im vergangenen Jahr erblickte ihr erstes Kind, eine Tochter, das Licht der Welt. Im September krönte das Paar seine Liebe dann mit dem Jawort. Nun wird ihre Familie um ein Mitglied größer: Camilla ist wieder schwanger!

Das verkündete das Paar jetzt mit einem niedlichen Video auf Instagram. In dem Clip basteln Camilla und Jamie mit ihrer Tochter Baumschmuck. Auf einem Anhänger steht "? Juni 2022". In ihrem Post bestätigten sie dann, was viele Fans wohl schon ahnten. "Wir hatten dieses Jahr ein frühes Geschenk und könnten nicht dankbarer sein. Wir drei sind bald zu viert, Juni 2022", verrieten die baldigen Zweifach-Eltern überglücklich.

In dem Clip ist sogar schon Camillas Babybauch zu erkennen. Weitere Details zu der Schwangerschaft gab das Paar noch nicht bekannt. Die Fans der TV-Stars sind aber auch jetzt schon ganz aus dem Häuschen über die News. In den Kommentaren überhäufen sie Jamie und Camilla mit Glückwünschen.

Jamie Jewitt und Camilla Thurlow, März 2019
Getty Images
Jamie Jewitt und Camilla Thurlow, März 2019
Jamie Jewitt, Camilla Thurlow und ihre Tochter Nell im Februar 2021
Instagram / camillathurlow
Jamie Jewitt, Camilla Thurlow und ihre Tochter Nell im Februar 2021
Jamie Jewitt und Camilla Thurlow im September 2020
Instagram / camillathurlow
Jamie Jewitt und Camilla Thurlow im September 2020
Glaubt ihr, dass die beiden bald das Geschlecht verkünden werden?37 Stimmen
31
Ja, ganz sicher.
6
Das dauert bestimmt noch etwas.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de