Anzeige
Promiflash Logo
Gemobbt wegen Übergewicht: Schlug Fat Comedy Pocher deshalb?Collage: Instagram / Getty ImagesZur Bildergalerie

Gemobbt wegen Übergewicht: Schlug Fat Comedy Pocher deshalb?

28. Mai 2022, 14:30 - Promiflash Redaktion

Ist das der wahre Grund? Im März wurde Oliver Pocher (44) von dem Comedian Fat Comedy mit einer Ohrfeige gestraft. Olli hat daraufhin rechtliche Konsequenzen gezogen und den Komiker wegen Körperverletzung angezeigt, da er irreparable Schäden befürchtete. Fat Comedy begründete seine Tat damit, dass der 44-Jährige mit seiner Bildschirmkontrolle andere Leute mobbt. Fat Comedys Anwalt erklärt nun, wieso der Comedian wirklich zugeschlagen hat.

Laut Bild-Informationen gab der Strafverteidiger ebenfalls Mobbing als Grund an. "Fat Comedy ist früher aufgrund seines Übergewichts häufig Mobbing-Opfer geworden, all das ist in ihm hochgekommen, als er das personifizierte Sinnbild für das Herunterputzen anderer Menschen sah: Olli Pocher", erklärte der Anwalt des Beschuldigten seine Tat.

Zuvor gab es bereits Berichte, dass Fat Comedy sich jetzt in psychologischer Behandlung befindet. "Ich habe ihn zu einer Psychologin geschickt, weil er mir von viel zu viel aufgestauten Emotionen erzählt hat, die letztlich die Tat ausgelöst haben", erklärte sein Anwalt. Sein Mandant zeige außerdem Einsicht und Reue, da er ihm ordentlich den Kopf gewaschen habe.

Instagram / fat.comedy
Fat Comedy, Comedian
Instagram / fat.comedy
Fat Comedy früher
Getty Images
Oliver Pocher, Comedian
Denkt ihr, das ist der wahre Grund, wieso Fat Comedy Oliver Pocher eine Ohrfeige verpasst hat?733 Stimmen
178
Ja, da bin ich mir sogar ziemlich sicher!
555
Na ja, ich denke, das hatte noch andere Gründe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de