Anzeige
Promiflash Logo
Jan Leyks Sala-Zoff mit Martin: Sind BTN-Stars überrascht?RTLZWEIZur Bildergalerie

Jan Leyks Sala-Zoff mit Martin: Sind BTN-Stars überrascht?

28. Mai 2022, 16:54 - Agnes W.

War Jan Leyk (37) und Martin Wernickes Streit bei Kampf der Realitystars vorhersehbar? Die beiden ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Stars trafen bei den Dreharbeiten in Thailand nach langer Zeit wieder aufeinander. Erst freuten sich die zwei Laiendarsteller sich zu sehen – wenig später entbrannte zwischen den einstigen Kollegen aber ein heftiger Streit. Kam das für ihre Ex-BTN-Kollegen unerwartet? Promiflash hat nachgefragt.

Die Eule-Darstellerin Jazzy Gudd (32) wundert sich im Promiflash-Interview überhaupt nicht, dass es zwischen Jan und Martin eskaliert ist: "Ich habe bei Jan nichts groß anderes erwartet, als das, was man jetzt bei 'Kampf der Realitystars' sehen konnte. Martin ist ein sehr extrovertierter und auch mal impulsiver Typ, der viel Wert auf seine Meinung legt." Darum habe sie genau das erwartet, was letztendlich passiert ist.

Auch Falko Ochsenknecht (35) ist nicht wirklich überrascht. "Martin und Jan sind zwei sehr unterschiedliche Charaktere und wenn man da eine Meinungsverschiedenheit hat, dann gibt es auch ab und zu mal eine Diskussion, die ein bisschen hitziger wird", findet er. Das sei auch in Ordnung – solange man gewisse Grenzen einhalten würde.

"Kampf der Realitystars", ab dem 13. April 2022, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und samstags vorab in der Preview auf RTL+.

Instagram / jazzygudd
Jazzy Gudd alias Eule im Dezember 2019
Instagram / falkoochsenknecht_offiziell
Falko Ochsenknecht, "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
RTLZWEI
"Berlin – Tag & Nacht"-Darsteller Martin Wernicke
Auf wessen Seite steht ihr?802 Stimmen
390
Ich bin Team Jan!
412
Ich stehe hinter Martin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de