Anzeige
Promiflash Logo
Würde "Temptation Island"-Gloria ein starker Niko gefallen?Instagram / gloria.glumacZur Bildergalerie

Würde "Temptation Island"-Gloria ein starker Niko gefallen?

28. Mai 2022, 21:18 - Marike V.

Gloria und Niko Glumac sind derzeit bei Temptation Island zu sehen, um ihre Treue auf die Probe zu stellen. Während das Tattoomodel schon ausgiebig mit anderen Frauen feierte, teilte die Headhunterin ordentlich gegen ihren Ehemann aus. Daraufhin betonte dieser, dass er gestärkter aus dem Format hervor gehen will – doch Moderatorin Lola Weippert (26) bezweifelt, dass seine Frau angesichts ihrer dominanten Art damit klarkomme. Gegenüber Promiflash schaffte Gloria nun Gewissheit.

Im Gespräch mit Promiflash verriet die Influencerin, dass sie einen stärkeren Niko sogar sehr befürworte. "Ich habe mir immer einen starken Mann gewünscht", erklärte sie. Außerdem betonte die Reality-TV-Teilnehmerin, dass es sie zur glücklichsten Frau der Welt machen würde, wenn ihr Schatz ihr endlich das geben könne, wonach sie ständig rufe.

Und auch Niko macht sich keine Sorgen, dass eine gestärkte Version von ihm der Beziehung schaden könnte – falls Gloria doch nicht damit auskommen sollte, hat der gebürtige Stuttgarter eine ganz klare Einstellung. "Ich bin mir sicher, dass sie das richtig gut finden wird und wenn nicht, müssen wir getrennte Wege gehen", erklärte er gegenüber Promiflash.

"Temptation Island", dienstags bei RTL+

Instagram / lolaweippert
Lola Weippert, Moderatorin
RTL / Frank J. Fastner
Gloria Glumac, "Temptation Island"-Kandidatin 2022
Instagram / nikola_glumac
Nikola Glumac, "Temptation Island"-Kandidat 2022
Denkt ihr, Gloria würde mit einem stärkeren Niko gut auskommen?313 Stimmen
125
Auf jeden Fall! Sie wünscht sich ja einen starken Mann an ihrer Seite.
188
Nee, wahrscheinlich eher nicht. Ihre Beziehung könnte dann ganz schön kriseln.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de