Anzeige
Promiflash Logo
Zum fünften Hochzeitstag: Miranda Kerr teilt süßes PaarfotoInstagram / mirandakerrZur Bildergalerie

Zum fünften Hochzeitstag: Miranda Kerr teilt süßes Paarfoto

28. Mai 2022, 16:12 - Sara W.

Miranda Kerr (39) schwebt noch immer auf Wolke sieben. 2015 machte das Model seine Beziehung zu Evan Spiegel (31) öffentlich. Nur ein Jahr später stellte der Snapchat-Gründer der Laufstegschönheit die Frage aller Fragen und nahm sie im darauffolgenden Jahr zur Frau. Anlässlich ihres fünften Hochzeitstags teilte Miranda nun einen süßen Schnappschuss auf Social Media und widmete ihrem Evan ein paar emotionale Worte.

"Heute vor fünf Jahren. Ich bin so dankbar für die Liebe, die wir teilen", schrieb die dreifache Mutter zu den Fotos von ihrer Hochzeitsfeier auf Instagram. Eine der Aufnahmen zeigt die 39-Jährige gemeinsam mit ihrem Gatten. Glücklich und verliebt strahlen die beiden in die Kamera. Zudem teilte die gebürtige Australierin auch ein Bild ihrer beiden Hände mit ihren Eheringen.

Nach ihrer Hochzeit 2017 machten ihre beiden gemeinsamen Söhne Hart und Myles ihr Liebesglück perfekt. Doch wie Miranda Anfang des Jahres gegenüber Bunte quarterly verriet, hoffe Evan noch auf weiteren Familienzuwachs. "Ich bin total glücklich mit meinen Jungs. [...] Aber mein Mann, der wünscht sich tatsächlich noch ein kleines Mädchen", plauderte sie aus.

Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der Met Gala 2022
Instagram / mirandakerr
Miranda Kerrs und Evan Spiegels Eheringe
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr im Mai 2022
Wie gefällt euch Mirandas Pärchenbild?64 Stimmen
58
Total süß!
6
Ich hätte mich über ein schöneres Hochzeitsfoto gefreut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de