Promiflash Logo
Bald Eltern: "Köln 50667"-Stars Pascal und Lou geben UpdateInstagram / louisematejczykZur Bildergalerie

Bald Eltern: "Köln 50667"-Stars Pascal und Lou geben Update

29. Mai 2022, 12:42 - Promiflash Redaktion

Wie kommt Luise-Isabella Matejczyk in ihrer Schwangerschaft zurecht? Anfang Mai überraschten die Köln 50667-Bekanntheit und ihr einstiger Serien-Kollege Pascal Zadow (24) die Fans mit tollen Neuigkeiten: Sie werden zum ersten Mal Eltern! Auch das Geschlecht haben die Turteltauben bereits verraten. Sie dürfen sich über ein Mädchen freuen. Im Promiflash-Interview gaben die werdenden Eltern nun ein weiteres Update: Wie geht es Lou momentan?

"Es fühlt sich sehr gut an, schwanger zu sein", schwärmte die 32-Jährige im Gespräch mit Promiflash. Hin und wieder habe sie natürlich mit kleinen Wehwehchen zu kämpfen, aber ansonsten sei alles super. Lou sei aber der Meinung, dass man ihr die Schwangerschaft bislang noch gar nicht wirklich ansieht. "Es ist ein ganz, ganz kleiner Bauch. Aber ja, ich liebe ihn jetzt schon", meinte sie. Pascal sieht das aber ein bisschen anders: "Man merkt schon, dass Lou ein bisschen zugenommen hat."

Doch wie sieht es eigentlich mit Stimmungsschwankungen bei der Brünetten aus? "Sie ist bisher echt mega-angenehm", meinte Pascal und fügte ehrlich zu: "Aber am Anfang, bevor wir wussten, dass sie überhaupt schwanger ist, haben wir uns ein bisschen gezofft." Doch darüber könne der 24-Jährige gut hinwegsehen, denn er selbst könne ab und zu auch etwas launisch sein. "Ich bin selbst schwanger", witzelte der Hottie.

Pascal Zadow und Luise-Isabella Matejczyk
Instagram / pascal_zadow
Pascal Zadow und Luise-Isabella Matejczyk
Luise-Isabella Matejczyk, "Köln 50667"-Darstellerin
Instagram / louisematejczyk
Luise-Isabella Matejczyk, "Köln 50667"-Darstellerin
Pascal Zadow und Luise-Isabella Matejczyk, "Köln 50667"-Stars
Instagram / pascal_zadow
Pascal Zadow und Luise-Isabella Matejczyk, "Köln 50667"-Stars
Glaubt ihr, Lou und Pascal lassen die Fans in den nächsten Monaten noch mehr an ihrem Glück teilhaben?
360
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de