Promiflash Logo
Süßes Familienfoto: Kündet Pascal Zadow baldige Hochzeit an?Instagram / pascal_zadowZur Bildergalerie

Süßes Familienfoto: Kündet Pascal Zadow baldige Hochzeit an?

25. Feb. 2023, 11:00 - Promiflash Redaktion

Pascal Zadow (25) ist voller Vorfreude! Der Köln 50667-Darsteller und seine Verlobte Luise-Isabella Matejczyk bekamen im November vergangenen Jahres ihr Töchterchen Maximilia. Ihre Erstgeborene sei ein "unkompliziertes Baby" und bereite den frischgebackenen Eltern keinerlei Kopfschmerzen. Nachdem das Paar versucht hatte, sich bereits im Dezember standesamtlich das Jawort zu geben, deutete der Schauspieler jetzt an: Die drei könnten bald ganz offiziell einer Familie angehören!

Auf Instagram veröffentlichte der 25-Jährige ein zuckersüßes Familienfoto. Auf diesem hält Neu-Papa Hündchen Channi in den Armen, während Luise-Isabella die kleine Maximilia fest umklammert. Dazu schrieb Pascal: "Da ist sie, unsere 'Chaoten-Familie'. Bald heißt auch die Letzte im Bunde Zadow. Wer ist hier wohl gemeint?" Seine Partnerin kommentierte darauf mit: "Hihi, ich ich! Maxi heißt ja schon Zadow", woraufhin er kurz und knapp mit "bald" antwortete. In einem eigenen Kommentar versicherte der Luca-Darsteller, dass Maximilia schon seinen Nachnamen trägt.

Obwohl die kleine Familie nicht glücklicher sein könnte, war die Entbindung ihres kleinen Glücks alles andere als einfach: "Meine Geburt war sehr, sehr schmerzhaft und dauerte über für mich unfassbar lange 18 Stunden und ohne Pascal, der mich wahnsinnig unterstützt hat, hätte ich das so nicht geschafft", gab sie im Promiflash-Interview zu.

Pascal Zadow und Luise-Isabella Matejczyk, Juli 2021
Instagram / louisematejczyk
Pascal Zadow und Luise-Isabella Matejczyk, Juli 2021
Pascal Zadow und Tochter Maximilia, Februar 2023.
Instagram / pascal_zadow
Pascal Zadow und Tochter Maximilia, Februar 2023.
Pascal Zadow und Luise-Isabella Matejczyk, "Köln 50667"-Stars
Instagram / louisematejczyk
Pascal Zadow und Luise-Isabella Matejczyk, "Köln 50667"-Stars
Glaubt ihr, Pascal und Luise-Isabella werden bald ihren Hochzeitstermin verkünden?
52
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de