Anzeige
Promiflash Logo
Beim Sala-Flirt umzingelt: Hat es Paco und Yeliz gestört?RTLZWEIZur Bildergalerie

Beim Sala-Flirt umzingelt: Hat es Paco und Yeliz gestört?

29. Mai 2022, 12:00 - Paul Henning S.

Hätten sie gerne mehr Privatsphäre gehabt? Paco Herb und Yeliz Koc (28) sind zurzeit bei Kampf der Realitystars zu sehen. Am Set der TV-Show lernten sich die beiden Hannoveraner kennen – und turtelten ziemlich offensiv miteinander. Das blieb auch bei ihren Sala-Mitbewohnern nicht unbemerkt, die ihre Liaison mit vielen Sprüchen garnierten. Promiflash erklärte Paco jetzt, wieso ihn das damals nicht gestört hat.

"Ich bin da ja sehr entspannt", erzählte der ehemalige Love Island-Gewinner im Gespräch mit Promiflash. Die Sprüche der anderen hätten ihn daher gar nicht irritiert: "Wir haben uns in der Gruppe alle super verstanden und ich habe die Reaktion der anderen mit Humor genommen." Ohnehin hätten sich die beiden Turteltauben auf Feedback eingestellt: "Yeliz und ich haben ja auch kein Geheimnis draus gemacht, dass wir uns sehr gut verstanden haben."

Dass Yeliz sich von ihrem Mitstreiter Malkiel Rouven Dietrich für die gemeinsame Zukunft mit Paco die Karten legen ließ, findet der Beau auch in Ordnung: "Ich persönlich glaube da jetzt nicht unbedingt dran. Aber es ist spannend und ich habe mir noch nie vorher die Karten legen lassen." Daher sei er den beiden dankbar für die Erfahrung.

RTLZWEI
Paco Herb und Yasin Mohamed bei "Kampf der Realitystars" 2022
RTLZWEI
Paco Herb und Yeliz Koc bei "Kampf der Realitystars" 2022
RTLZWEI
Malkiel Rouven Dietrich und Yeliz Koc bei "Kampf der Realitystars"
Überrascht es euch, dass Paco mit den Blicken der anderen so locker umgeht?634 Stimmen
192
Ja, ehrlich gesagt schon ein wenig!
442
Nein, ich finde, das passt genau zu ihm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de