Anzeige
Promiflash Logo
Mavie schläft schlecht: Cheyenne Ochsenknecht gibt UpdateInstagram / cheyennesavannahZur Bildergalerie

Mavie schläft schlecht: Cheyenne Ochsenknecht gibt Update

29. Mai 2022, 16:30 - Promiflash Redaktion

Cheyenne Ochsenknecht (21) gibt einen Einblick in ihr Mama-Leben! Seit rund einem Jahr sind die Reality-TV-Bekanntheit und ihr Verlobter Nino Sifkovits Eltern einer Tochter: Die kleine Mavie Handio Ochsenknecht Sifkovits (1) ist ihr ganzer Stolz. Die Influencerin geht total in ihrer Mutterrolle auf – gerade erst verriet sie, dass sie und Nino es schon bald mit Baby Nummer zwei versuchen wollen. Doch das heißt nicht, dass zu Hause alles perfekt und entspannt läuft: Die Nächte mit Mavie scheinen noch ganz schön hart zu sein!

In ihrer Instagram-Story beantwortete Cheyenne jetzt einige Fan-Fragen rund um ihr Familienleben. Darauf angesprochen, wie die Nächte mit ihrer Kleinen zurzeit laufen, betonte die Mama lediglich "frag nicht" und setzte einen müden Emoji daneben. Offenbar bekommen die Eltern aktuell nicht viel Schlaf ab. Heißt das, dass die Einjährige noch gar nicht durchschläft? "Sie hat einmal bis jetzt durchgeschlafen, als ich Magen-Darm hatte", berichtete die Tochter von Natascha Ochsenknecht (57).

Wie geht es Cheyenne denn allgemein so als Mama gerade? "Es geht. Mavie hat gerade eine neue Phase und ist super-anstrengend. Seit ein, zwei Tagen geht's wieder, aber ich bin so todmüde und extrem reizbar und habe superstarke Stimmungsschwankungen", schilderte sie ehrlich. Sie habe sich deswegen auch schon beim Arzt durchchecken lassen, aber schwanger sei sie nicht. "Einfach nur Mami-Krankheit", witzelte die 21-Jährige.

Cheyenne Ochsenknecht mit ihrer Tochter Mavie und ihrem Verlobten NinoInstagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrer Tochter Mavie und ihrem Verlobten Nino
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrer Tochter MavieInstagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrer Tochter Mavie
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Verlobten Nino und ihrer Tochter MavieInstagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Verlobten Nino und ihrer Tochter Mavie
Mögt ihr Cheyennes Mama-Updates?
159
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de