Anzeige
Promiflash Logo
Vor Hochzeit: Ist "Schwiegertochter gesucht"-Ingo aufgeregt?ActionPress/ Bieber, TamaraZur Bildergalerie

Vor Hochzeit: Ist "Schwiegertochter gesucht"-Ingo aufgeregt?

29. Mai 2022, 8:42 - Hannah-Marie Blohme

Geht Ingo (31) schon die Düse? Der ehemalige Schwiegertochter gesucht-Kandidat ist seit vier Jahren glücklich vergeben. Nach nur einem Jahr Beziehung fragte ihn seine Liebste, ob er sie nicht heiraten möchte – wann die Hochzeit stattfinden soll, ist aber noch ungewiss: Das Paar möchte im kleinen Kreis heiraten und seinen Fans erst von der Trauung erzählen, wenn es so weit gewesen ist. Ein Detail gaben Ingo und Annika aber schon preis – und zwar, wie es ihnen vor der Hochzeit geht!

Im Promiflash-Interview auf der Releaseparty von Dr.Sindsen (33) im Hofbräuhaus Berlin verriet Annika, dass sie deutlich aufgeregter als ihr Liebster sei: "Es wird immer knapper mit der Zeit. Es steht immer noch nicht alles." Ingo sei hingegen tiefenentspannt. "Es wird auf jeden Fall ein schöner Tag für uns beide werden. Die Gästeliste ist schon fertig. Alle Leute kommen, die wir da haben wollen, und das passt auf jeden Fall", erzählte der Düsseldorfer.

Nicht auf der Gästeliste stehen Ingos Eltern Lutz (60) und Stups. Die beiden sollen sich ihm und Annika gegenüber unangemessen verhalten haben. Erst vor wenigen Wochen wetterte der einstige Fachlagerist erneut gegen sie. "Ich habe keine Eltern mehr, sondern nur noch Erzeuger", schrieb er auf Instagram.

"Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo und seine Frau AnnikaActionPress/ Wehnert, Matthias
"Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo und seine Frau Annika
Reality-TV-Kandidat Ingo mit seiner Partnerin Annika im Dezember 2021Instagram / ingo_fanseite_official
Reality-TV-Kandidat Ingo mit seiner Partnerin Annika im Dezember 2021
Annika und Ingo, Reality-TV-StarsFacebook / IngoOffizielleFanpage
Annika und Ingo, Reality-TV-Stars
Glaubt ihr, dass die Hochzeit der beiden schon bald stattfinden wird?
208
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de