Anzeige
Promiflash Logo
Dekadent? Günther Jauch ist jetzt Mitglied in Wein-Klub!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dekadent? Günther Jauch ist jetzt Mitglied in Wein-Klub!

30. Mai 2022, 14:36 - Marike V.

Günther Jauch (65) gehört jetzt zu einem Klub der besonderen Art! Der gebürtige Münsteraner ist bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten Moderator der beliebten Quizshow Wer wird Millionär? und stellt den Kandidaten knifflige Fragen. Doch was macht das TV-Gesicht eigentlich, wenn es nicht vor der Kamera steht? Herr Jauch ist ein passionierter Weinhersteller – und gehört jetzt zu einer Gesellschaft für Liebhaber des Rebensaftes!

Wie Bild berichtet, habe auf Sylt nun ein neuer Standort der WineBank eröffnet – unter anderem in Hamburg, Köln und Wien gibt es bereits Klubs dieser Art. Neu-Mitglied sei demnach niemand Geringeres als Herr Jauch, der bei der Eröffnungsfeier seinen eigenen Wein ausschenkte. Weiter hieß es, dass Zugehörige des Klubs ihre eigenen Weine vor Ort lagern und dort mit Freunden trinken sowie feiern können.

Doch was gefällt dem Wahlpotsdamer neben seiner Faszination für Wein eigentlich sonst noch? Diese Themen jedenfalls nicht: "Ganz vorn liegen da Königshäuser, Filmschauspieler und alles, was mit Weltraum oder Astronomie zu tun hat", verriet der 65-Jährige Anfang des Jahres in einem Interview mit RTL. Auf diesen Gebieten falle es ihm schwer, sich neues Wissen anzueignen.

TVNOW / Stefan Gregorowius
Günter Jauch bei "Wer wird Millionär?"
Getty Images
Günther Jauch, Moderator
Getty Images
Günther Jauch bei "2021! Menschen, Bilder, Emotionen! – Der grosse RTL Jahresrückblick"
Wie findet ihr es, dass er jetzt zu einem Wein-Klub gehört?118 Stimmen
19
Irgendwie schon sehr dekadent.
99
Sehr sympathisch! Er geht eben seiner Leidenschaft nach.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de