Anzeige
Promiflash Logo
Fliegen bei Lars und Timothy am "Unter uns"-Set die Fetzen?Instagram / timothyboldtZur Bildergalerie

Fliegen bei Lars und Timothy am "Unter uns"-Set die Fetzen?

30. Mai 2022, 11:00 - Promiflash Redaktion

Sind Timothy Boldt (31) und Lars Steinhöfel (36) immer ein Herz und eine Seele? Die beiden Schauspieler sind nicht nur seit Jahren Teil des Unter uns-Casts – sie spielen dort auch das homosexuelle Ehepaar Ringo und Easy. Trotz Höhen und Tiefen sind die Serienturteltauben aktuell glücklich miteinander. Aber wie steht es eigentlich privat um das Verhältnis des gebürtigen Hamburgers und dem Sommerhaus der Stars-Gewinner? Promiflash wollte wissen, ob sich die zwei am Set auch mal uneinig sind...

"Dass Lars und ich eine gute Chemie haben, ist kein Geheimnis", berichtete Timothy im Gespräch mit Promiflash. Das bedeutet aber nicht, dass sich die beiden nicht ab und zu mal die Meinung geigen – allerdings ohne sich danach böse zu sein. "Wahrscheinlich funktioniert es auch deshalb so gut, weil wir am Set kein Blatt vor den Mund nehmen und uns gegenseitig nichts durchgehen lassen. Lars ist da genauso streng zu mir wie ich zu ihm", hielt der 31-Jährige fest.

Obwohl seine TV-Figur auch gerne mal ihre dunklen Seiten zeigt, – und Timothy es liebt, das Böse vor der Kamera auszuleben – tickt er privat ganz anders. Eine Gemeinsamkeit mit Ringo konnte er aber doch feststellen. "Obwohl ich mich privat als sehr entspannten Typen bezeichnen würde, kommt Ringos Ungeduld manchmal durch – zum Beispiel in Hotlines oder an der Supermarktkasse", verriet er.

Timothy Boldt und Lars Steinhöfel als Ringo und Easy bei "Unter uns"RTL/ Stefan Behrens
Timothy Boldt und Lars Steinhöfel als Ringo und Easy bei "Unter uns"
Timothy Boldt und Lars SteinhöfelInstagram / timothyboldt
Timothy Boldt und Lars Steinhöfel
Schauspieler Timothy BoldtInstagram / timothyboldt
Schauspieler Timothy Boldt
Überrascht es euch, dass sich die beiden auch mal die Meinung sagen können?
566
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de