Anzeige
Promiflash Logo
Kein Erbe für sie: Hardy Krügers (†) Tochter ist geschocktGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Erbe für sie: Hardy Krügers (†) Tochter ist geschockt

30. Mai 2022, 12:30 - Marike V.

Anfang Januar machte eine traurige Nachricht die Runde: Schauspiel-Legende Hardy Krüger starb im stolzen Alter von 93 Jahren. Der Schauspieler, dem sogar der Durchbruch in Hollywood gelang, hinterließ seine Ehefrau Anita und drei Kinder – darunter befindet sich auch der einstige Let's Dance-Kandidat Hardy Krüger Jr. (54). Doch wie anschließend berichtet wurde, erben die drei Geschwister keinen Cent von ihrem Vater. Das kann vor allem Tochter Christiane kaum fassen!

Im Interview mit Bild verlieh die gebürtige Hamburgerin ihrem Schock Ausdruck. Dabei betonte sie, dass es ihr nicht um das Geld gehe, sondern um ein Zeichen des Anstands. "Ich hätte mir gewünscht, dass er mir gegenüber ein bisschen Würde und Taktgefühl gezeigt hätte. Ich habe ein Drittel meines Lebens mit diesem Menschen verbracht", schilderte sie diesbezüglich. Dass dies nun das Fazit des Ganzen sei, mache sie sprachlos.

Der Filmstar hatte in seinem Testament nur seine Witwe Anita als alleinige Erbin genannt, wie Bunte berichtete. "Sofern in meinem Testament nichts anderes bestimmt ist, habe ich es absichtlich unterlassen, hierin für einen meiner Erben vorzusorgen, die zum Zeitpunkt meines Todes lebten", soll es unter Punkt acht seines letzten Willens lauten.

Getty Images
Hardy Krüger jr. im Dezember 2021
Getty Images
Christiane Krüger, Schauspielerin
Getty Images
Hardy Krüger mit seiner Ehefrau Anita, September 2015
Könnt ihr nachvollziehen, dass Christiane entsetzt darüber ist?3697 Stimmen
2409
Ja total! Das wäre ich an ihrer Stelle auch.
1288
Nein, ich würde es an ihrer Stelle einfach so hinnehmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de