Promiflash Logo
Nach drei Kindern: Wie steht Josephine Welsch zu ihrem Body?Instagram / josephine_welschZur Bildergalerie

Nach drei Kindern: Wie steht Josephine Welsch zu ihrem Body?

30. Mai 2022, 13:18 - Laura Damczyk

Die Single-Mama Josephine Welsch (29) redet ehrlich über ihr Körpergefühl nach den Geburten ihrer drei Kinder! Nach der Entbindung ihres Sohnes 2018, bekam die Influencerin mit ihrem Ex-Freund Robert Dallmann im April 2020 Zwillinge. Ein Jahr später gab Josephine überraschend die Trennung zum Vater ihrer Kinder bekannt – seitdem ist die Schauspielerin alleinerziehend. Auf dem Love Only Festival von OceansApart traf Promiflash Josephine exklusiv im Interview und hakte nach: Wie steht sie nach den Geburten ihrer Kinder zu ihrem Body?

"Ich bin ganz zufrieden!", gab die Dreifach-Mama glücklich im Promiflash-Interview an. "Ich glaube, ich kann mich nicht beschweren. Ich habe drei Kinder bekommen und die lassen mich nicht zum Essen kommen", witzelte Josephine ergänzend. Außerdem sagte sie selbst von sich, dass sie sich zwar schlank finde, aber auch, dass sie wieder mehr Sport treiben müsste – einfach für sich, damit sie sich in ihrem Body wieder rundum wohlfühlt.

Erst im vergangenen Jahr offenbarte die 29-Jährige ihren Fans, dass die Geburten ihrer Kinder deutliche körperliche Spuren hinterlassen hätten: Wegen einer Rektusdiastase musste Josephines Bauchnabel rekonstruiert werden, da dieser aufgrund der Schwangerschaften aufgebrochen war. "Ich kann jetzt wieder Sport machen und [...] durchstarten. Ich bin total froh, dass ich wieder Wakeboard fahren und ohne Rücksicht viel Sport machen kann!", ergänzte sie gegenüber Promiflash.

Josephine Welsch, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Star
Instagram / josephine_welsch
Josephine Welsch, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Star
Josephine Welsch und ihre Kinder im Mai 2022
Instagram / josephine_welsch
Josephine Welsch und ihre Kinder im Mai 2022
Josephine Welsch im November 2021
Instagram / josephine_welsch
Josephine Welsch im November 2021
Wusstet ihr, dass Josephine nur eingeschränkt Sport machen konnte?
66
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de